PaulCamper
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus Köln, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Rainer Böckenhoff
Nov.. 2019
Meine Frau und ich hatten einen sehr schönen Wochenend-Ausflug nach Holland mit dem Camper von Thomas. Für uns war es die Erste Fahrt mit einem Camper in dieser Kategorie und es war für uns ein Highlight mit einem so perfekt ausgestatteten Camper unterwegs zu sein. Thomas ist eine sehr aufgeschlossener und flexibler Vermieter. Alles war perfekt - für können die Anmietung des Campers bei Thomas uneingeschränkt weiterempfehlen.
Elena Moser
Okt.. 2019
Alles super von Anfang bis zum Schluss. Dankeschön!
Ralf
Aug.. 2019
Alles Top!
Sehr nett!
Gerne wieder!


Grüße
Ralf
Stefanie Fries
Juni. 2019
Super Camper!Sehr netter Vermieter!Wir waren absolut zufrieden.
Armin Wirth
Juni. 2019
Alles bestens! Tolles Fahrzeug und netter Kontakt mit Thomas als Vermieter, der sich bei Abholung und Rückgabe des Womos flexibel zeigte. Jederzeit wieder!
Ulrich Meyer
Juni. 2019
Das Wohnmobil ist sauber und sehr gut ausgestattet.
Technisch alles gut ausgestattet und betriebsbereit. Keine Mängel am Fahrzeug oder Ausstattung.
Vertrag und Übergabeprotokolle alle vorbereitet und zusammen ausgefüllt. Keinerlei Probleme bei Abholung und Rückgabe.
Gute Erklärung des Wohnmobils durch Thomas.
Sehr netter Vermieter!
Jederzeit wieder!
Gruß
Uli
Christina Ullrich
Mai. 2019
Alles wirklich top! Wir waren mit 3 Erwachsenen und einem 5-jährigen Kind unterwegs an der Mosel und hatten eine tolle Zeit, trotz Regen – der Camper ist fast neu, top gepflegt und super ausgestattet, so dass man sich darin auch bei Mistwetter super wohl fühlt . Alles war genau wie auf der PaulCamper-Website zu sehen. Vom Kontakt im Vorfeld bis zur Rückgabe am Ende lief alles völlig unkompliziert. Thomas hat uns sehr gut in die Camper-Technik eingewiesen, schon im Vorfeld eine Probefahrt möglich gemacht, jede Menge Tipps für die Benutzung mit auf den Weg gegeben und war während unseres Wochenend-Trips bei Fragen durchgängig erreichbar. Wer es nett haben will, sollte Bürsti mieten! Wir machen das jedenfalls gern wieder ... :-)