PaulCamper
Jens
Durch PaulCamper geprüft
aus Velbert, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Susanne Erdmann
Aug.. 2019
Eddi ist ein super ausgestattetes Wohnmobil, mit dem wir im Juli/August 2019 drei Wochen lang durch Dänemark und Norwegen gefahren sind.
Zunächst haben wir durch Claudia und Jens eine umfangreiche detaillierte Einweisung erhalten. Eine Bedienungsanleitung mit selbst verfassten nützlichen Hinweisen ist nicht Standard und liegt ebenfalls bei.

Das Wohnmobil wurde uns in einem tadellosem, super sauberen Zustand (inkl. Bettwäsche) übergeben. Dazu muss man festhalten, dass der Camper über eine tolle Ausstattung und umfangreiches Inventar (komfortabler Campingtisch und -stühle, zahlreiche Küchenutensilien, diverse Schläuche, Adapter usw.) verfügt.
Die Rückgabe erfolgte ebenfalls absolut problemlos und unkompliziert.

Insgesamt war es ein toller Urlaub. Wir bedanken uns noch einmal bei Claudia und Jens für alles und empfehlen Eddi gerne weiter.
Frank Zeimet
Juli. 2019
Nach anfänglichen kleinen Problemen mit dem Fahrzeug (wo sich der Vermieter intensiv drum gekümmert hat) haben wir einen tollen Urlaub verlebt. Das Fahrzeug hatte alles was man brauchte und ist bis ins kleinste Detail ausgestattet. Sehr ausführliche Einweisung gehörte ebenso dazu...
Thomas Willmes
Mai. 2019
gepflegtes und ordentliches Fahrzeug; gute und ausführliche Einweisung;
professionelle Abwicklung; komplette Ausstattung, die auch sämtliches Material für einen ausländischen Camperurlaub umfasst (z.B. Adapter Wasser- und sonst. Anschlüsse, diverse Schläuche und Elektrokabel u.ä.)