PaulCamper
Lothar
Durch PaulCamper geprüft
aus Pfungstadt, Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

17 Erfahrungsberichte

Dagmar Ohlenforst
Okt.. 2019
Freundlicher und kompetenter Vermieter, alles o.k.
Anne Marie
Okt.. 2019
Eine Woche Urlaub mit dem tollen Bulli von Lothar und man möchte auch einen Camper haben.
Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten und der Bus hat alles was man braucht. Wirklich ein toller Begleiter bei unserer Reise durch Südtirol.
Wir buchen gerne wieder bei Lothar und können ihn als Vermieter sehr empfehlen.
JS
Sep.. 2019
Sehr gute Einweisung. Gute Ausstattung. Gepfleger Bus. Flexibel bei Übergabetermin. Freundlich. Würde wieder buchen
Nina Jeckel
Sep.. 2019
Wir hatten eine super Zeit mit dem Camper, konnten komplett unabhänig sein. Alles vorhanden was man braucht. Lothar ist total unkompliziert und super nett, bei Fragen konnte man sich immer an ihn wenden. Gerne wieder!
Nina Stauffert
Aug.. 2019
Liebe Geißlers
Vielen Dank, dass ihr uns euer Engelchen vermietet habt, unsere erste Buserfahrung war super. Wir wurden top kompetent eingewiesen, fanden Geschirr, Besteck, Töpfe, vollen Tank und Wassertank, etc. vor und konnten sofort starten. Der Bus bietet genug Platz und Stauraum für Kleider, Bettzeug, aber auch Spielsachen für unser Kind. Die Geißlers haben alles super durchdacht und Kleinigkeiten im Bus untergebracht, an die man als Campinganfänger nicht denkt: einen Handbesen, eine kleine Campinglaterne, einen Außenteppich, einen Flaschenöffner, etc.
Für uns war das eine super Woche und falls wir uns keinen eigenen Bus kaufen, werden wir das orangene Engelchen definitiv wieder mieten.
Vielen Dank 😊
Thomas Koster
Aug.. 2019
Hat alles super geklappt, der Bus ist sehr gut ausgestattet, alles ordentlich und funktionsfähig. Sehr nette, unkomplizierte Vermieter. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Engelchen :)
Sascha Riedel
Aug.. 2019
Sehr komfortables, sauberes und persönlich eingerichtetes Wohnmobil mit allem Komfort den man sich wünschen kann + die Vermietung und Betreuung durch Lothar war super angenehm und unkompliziert - unbedingt zu empfehlen!
Sven von Schilling
Juli. 2019
klasse Camper, das Fahrzeug hat alles, was man benötigt und noch mehr. Man merkt an den Details, wieviel Erfahrung und Liebe in den individuellen Ausbau des Wohnmobils investiert wurden. Der absolute Knaller ist die beleuchtete Bar - sensationell, war der absolute Hingucker auf dem Campingplatz!
Sehr angenehmer und hilfsbereiter Vermieter.
Super Erfahrung, jederzeit sehr gerne wieder!
Sabine Leppla
Juli. 2019
Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, der Bus ist einfach Klasse , wir würden ihn sofort wieder mieten
Joachim Honerath
Juli. 2019
Golfino...super Campmobil mit allen Ausstattungen, incl. Solaranlage. Tip top gepflegt. Die Abwicklung war völlig problemlos, Anmietung und Rückgabe. Sehr gerne wieder.