PaulCamper
Lothar
Durch PaulCamper geprüft
aus Pfungstadt, Deutschland
31 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

31 Erfahrungsberichte

Christopher Fellhauer
Sep. 2020
Sehr netter Kontakt, alles bestens geklappt!
Super Wohnmobil! Gerne wieder!
Laura & Garret
Sep. 2020
Super schöne erste Erfahrung mit einem Camper. Haben eine ausführliche Einweisung in alle Funktionen von Engelchen bekommen. Tolle Ausstattung und alles dabei, was man braucht. Auch die Vermieter waren sehr nett und unkompliziert. Haben uns total wohlgefühlt mit Engelchen.
Gerne jederzeit wieder.
Klaus Schreiber
Sep. 2020
Sehr freundlicher Vermieter. Das Fahrzeug war in einem Top-Zustand. Besichtigung im Voraus konnte problemlos vereinbart werden. Beim nächsten Mal gerne wieder. Nur zu empfehlen.
Simone Langos
Sep. 2020
10 Tage an der Ostsee mit meiner Tochter und einem Camper, der alles mitbringt um autark zu stehen. Wir konnten an unseren Lieblingsorten bleiben wie lang es uns gefiel, ohne abends irgendwo ankommen zu müssen.

Besonders hat mir die Trockentrenn-Toilette gefallen, die einfach zu handhaben ist und überall einfachen Entsorgung ermöglicht.

"delfino" hat richtig viel Platz zum Schlafen, Kochen oder Verweilen - sollte das Wetter mal nicht so gut sein.
Auch als Neuling war das Manövrieren des 6,7 m langen "delfino" nach wenigen Tagen gelernt und kein Problem.

Die Einweisung durch Lothar war sehr gut verständlich. Mit viel Zeit und Geduld sind wir Stück für Stück alles durchgegangen, extra Tips fürs Autark-Stehen inklusive. Bei Fragen während der Tour war Lothar sofort erreichbar, mit locker-lässiger Art. Die Rückgabe mit Sabine war ebenfalls unkompliziert und mit netten Gesprächen.

Ganz lieben Dank Ihr beide! Wir hatten eine tolle Zeit.
Stephan Huber
Aug. 2020
Hat alles super und unkompliziert funktioniert. Wir wurden sehr herzlich begrüßt, in alle Details des Campers eingewiesen,Tipps und Tricks mit dem Camper und allgemein zum Thema Campen, wirklich toll :-) Der Bus ist top ausgestattet. Uns hat es an nichts gefehlt. Sehr gut für noch neue und unerfahrene Camper. Danke dafür :-) Wir können Lothar und seine Frau wirklich empfehlen.

Danke für alles!!!
Rainer Trnka und Evelin Merz
Aug. 2020
Sehr freundlicher Vermieter. Abholung und Rückgabe einwandfrei. Wohnmobil
In gutem Zustand. Es war eine sehr schöne Reise mit unserem Enkel ins Legoland. Gerne wieder mit diesem Wohnmobil. Macht weiter so❣
Sören
Aug. 2020
Lothar und seine Frau sind super nett und haben uns eine ausführliche Einweisung in das Wohnmobil gegebenen. Das Wohnmobil war ein tolles Vehikel für unsere Reise. Es ist gepflegt und mit 80km/h fährt es sich sehr entspannt. Schneller geht es auch, dann steigt allerdings der Geräuschpegel deutlich an. Mit der Trockentrenntoilette sind wir gut zu Recht gekommen, auch unsere Kinder (Alter < 8) kamen mit etwas Hilfe klar. Diese wollte bei uns vier allerdings alle zwei Tage geleert werden. Wir kommen gerne wieder :-)
Christian B.
Aug. 2020
Der Bus ist super und sehr liebevoll gepflegt. Sabine und Lothar haben sich viel Zeit bei der Übergabe und Übernahme genommen und es macht einfach Freude ihren geliebtes Engelchen zu leihen. Wir hatten eine tolle Zeit :)
Elena
Aug. 2020
Sehr angenehme Vermieter! Lothar und Sabine sind sehr herzlich, hilfsbereit und unkompliziert. Auch der Kontakt im Vorfeld per Email: schnelle, freundliche und informative Antworten. Wir hatten eine ganz wunderbare Zeit mit "Engelchen" und können eine Buchung über Lothar wärmstens empfehlen. Die Übergaben liefen problemlos. Wir buchen gerne wieder.
Diana Enoch
Jul. 2020
Der Delfino hat einfach Charme!Während unserer 14 tägigen Reise ist er uns sehr vertraut geworden. Seine Vermieter sind überaus freundlich/unkompliziert und waren immer für uns erreichbar.Hilfreiche Reisetipps inclusive!
Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt.
Dankeschön Lothar und Sabine