PaulCamper
Jürgen
Durch PaulCamper geprüft
aus Dietenheim, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Jörn Frick
Sep.. 2019
Perfekt ausgestattetes Wohnmobil für die ganze Familie. Reinsetzen, los fahren und den Urlaub genießen. Bei der Übergabe wurde alles sehr gut erklärt und ergänzend ein kleines Handbuch mit den wichtigsten Funktionen zum Nachlesen. Wir haben das Wohnmobil wie ausgemacht gereinigt und die Rückgabe verlief daher problemlos. Beim nächsten Camping Urlaub gerne wieder.
Michael Schmickal
Juli. 2019
Die Übernahme des neuwertigem (21 Tkm), sehr gepflegten und sehr gut ausgestatteten Wohnmobils lief in einem freundlichen Umfeld problemlos ab. Für mich als Neuling (1. Reise mit dem Wohnmobil) waren die Erklärungen am und im Fahrzeug voll und ganz ausreichend. Unser Urlaub, 3 Wochen mit dem Ziel über Dänemark, Schweden und Finnland zum Nordkapp und über Norwegen zurück war in diesem geräumigen und sehr gut gewartetem Wohnmobil traumhaft. Zur Rückgabe (nach 9,5Tkm)haben wir das Fahrzeug gewaschen und innen gesaugt, die Rückgabe war genauso problemlos wie die Übergabe. Herr Niederwieser hat sich über Reiseerlebnisse und Anmerkungen zum Fahrzeug gefreut.
Ich kann dieses Wohnmobil und den Herrn Niederwieser mit bestem Gewissen empfehlen und Wünsche allen Mietern eine traumhafte Zeit in diesem Wohnmobil.
Alois Beer
Juli. 2019
Super Übergabe mit Erklärungen aller Funktionen....Neues Womo mit allen Extras dabei...Außenküche, zusätzliches Induktionskochfeld, Kaffee-pad-maschine mit Pads und ein gekühlter Sekt als Geschenk im Kühlschrank, qualitativ hochwertige Campingstühle mit Tisch.....alles neu....haben wunderschöne Tage am Plansee, in Meran und am Bannwaldsee verbracht.... problemlose Rückgabe....schönen Urlaub allen und eine gute Fahrt :-)