PaulCamper
Robin
Durch PaulCamper geprüft
aus Gornau, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

joerg kobold
sep.. 2020
einfach prima war ein schöner Urlaub
Anton
jun.. 2020
Ein super Wohnmobil! Bestens ausgestattet (wir nutzten das WoMo als vierköpfige Familie), alles top gepflegt (Fahrzeug wirk wie neu), und ein klasse Vermieter! Top Kommunikation, sehr gute Einweisung und ein Höchstmaß an Flexibilität durch den Vermieter Robin! Besten Dank nochmals
Rüdiger Schülein
sep.. 2019
Das Wohnmobil: ein neues Fahrzeug, topp ausgestattet mit allem was für das Camping auf Plätzen und ohne Stellplatz nötig ist. Alles top.
Angenehme und unaufgeregte Übergabe und Übernahme. Sogar für die erste Nacht wurde ein Notpaket Essen mit in den Kühlschrank gepackt.
Danke und jederzeit wieder. RS
Florian Dietze
aug.. 2019
sehr angenehmer Vermieter, alles superf, sehr schönes Fahrzeug. Danke für den schönen Urlaub!
Andre Heise
jul.. 2019
Das Fahrzeug ist super fahrbar und besitzt alles, was ein Wohnmobil benötigt. Es hat auch nichts am Camping Zubehör gefehlt. Die Einweisung vom Vermieter war ebenso absolut TOP! Auch sämtliche Kommunikation war sehr, sehr gut.

Dadurch hatten wir einen wunderschönen Urlaub in Norwegen.

Danke nochmal an unseren Vermieter Robin!
Dieter Friedemann
mei. 2019
Super netter Vermieter. Alles hat perfekt geklappt. Wir hatten leider einen Schaden am Rückspiegel, wobei uns problemlos geholfen wurde. Wir waren für 5 Tage unterwegs von Chemnitz nach Potsdam . Jederzeit wieder, können wir nur empfehlen. Vielen Dank, Dieter und Susanne
Joachim Wieczorek
mrt.. 2019
Wir waren zu zweit unterwegs. Reisekomfort mit dem Wohnmobil Fiat Sun Living -S 75 SL hat uns einfach begeistert.
Das Wohnmobil ist geräumig, kompakt und elegant. Sehr gut zu bedien.
Zu Übergabe gab es eine freundliche und kompetente Einführung.
Es gab auch eine Überraschung, Gute Reise wünsche betont mit eine Flasche Wein und paar anderen Leckereien. Es hat uns sehr gefreut. Danke Schön!
Das Wohnmobil ist neu, gepflegt und sehr gut ausgestattet.
Wir können die Vermieter und das Wohnmobil S 75 SL vorbehaltlos weiterempfehlen.
Die Vermieter sein sehr freundlich, versprachen auch im Fall eines Problems sofort
uns zu helfen.
Innerhalb von 6 Tagen haben wir eine Strecke von 2000 KM befahren.
Von Chemnitz über den Schwarzwald, dann Breslau und zurück nach Chemnitz.
Es war Toll! Danke!
Joachim und Irene