PaulCamper
Eva
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

joschiu2 .
Oct. 2019
Sehr nette und unkomplizierte Übergabe mit Eva. Der Bus ist nicht top-modern aber sehr gemütlich und gut zu fahren.
Franziski
Sep. 2019
Alles wunderbar: Super ausgestattetes Auto. Sehr nette Kommunikation mit Eva.
Katrin Haack
Jul. 2019
Es war mir ein Vergnügen, mit diesem Bus unterwegs zu sein. Auch über den Zeitraum von 2 Wochen wurde es mir nicht zu eng. Er war zuverlässig und ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Auch die Treffen mit Eva waren super, beide Übergaben haben gut geklappt. Vielen Dank und immer wieder gern.
Jörg Weber
Jun. 2019
War total nett, von der Abholung bis zur Rückgabe. Der Wagen ist durchdacht gebaut und geht auf der Bahn auch richtig gut. Passt auch auf enge Dorfparkplätze in den Ardennen. Eva war auch sehr hilfsbereit.
Sollten wir uns nicht wieder ein eigenes Vehikel zulegen, würde ich Bussi jederzeit wieder leihen.
Vielen Dank!!!
Andrej
Nov. 2018
"Bussi" ist super. Wir hatten ein tolles Wochenende. Die Kommunikation mit Eva war ebenfalls top. Sie war sehr nett und entgegenkommend.
Elisa Carl
Oct. 2018
Wir hatten ein traumhaftes Wochenende mit Evas Bus. Der Bus ist super gemütlich und mit Eva alles sehr unkompliziert. Würden ihn am liebsten ganz bald noch mal leihen.
Samina Weiss
Sep. 2018
Eva war super nett und hilfsbereit. Man konnte sie stets bei aufkommenden Fragen per Whatsapp erreichen.

Bussi selbst ist ein Traum! Leider hatten wir nur zwei Nächte mit Bussi aber diese waren wunderbar angenehm.

Bussi fährt wie ne 1 und wurde sehr schön ausgebaut. Wasser funktionierte top, Gasherd ebenfalls und genug Stauraum.

Auf nächstes Mal :)