Andrea
Durch PaulCamper geprüft
aus Waldsolms, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Waldsolms von privat | AHORN sun_shine
Teilintegriert - sun_shine
Waldsolms, Deutschland
ab 99 € pro Nacht
Andrea Alferink
Durch PaulCamper geprüft
(10)
4
4

10 Erfahrungsberichte

Christian S.
Okt.. 2022
Fahrzeug war top, die Vermieter völlig unkompliziert und sehr flexibel.
Keine guten Erfahrungen haben wir mit PaulCamper gemacht: Wir hatten einen Auffahrschaden im Ausland (wir waren nicht schuld), aber es gab keinerlei brauchbare Unterstützung zur Abwicklung durch PaulCamper, Fragen wurden ausschließlich mit Standard-Mails beantwortet (die entsprechend nutzlos waren), sodass wir über mehrere Wochen gemeinsam mit der Vermieterin schauen mussten, wie das reguliert werden kann. Insofern: Fahrzeug und Vermieter 5 Sterne, PaulCamper max. 2 Sterne.
Markus Verwiebe
Sep.. 2022
Wir waren sehr zufrieden mit dem Wohnmobil. Sehr netter Kontakt! Andrea und ihr Mann sind sehr nette Vermieter und hilfsbereit. Ausstattung ist top und das Fahrzeug ist in einem guten Zustand. Auf jeden Fall empfehlenswert! Gerne wieder
Dieter Löllmann und Brigitte Löllmann
Aug.. 2022
Andrea und ihr Mann sind wundervolle menschen! haben uns mit viel geduld in alles eingewiesen.Es gab in den drei Wochen Urlaub keine probleme alles war in ordnung.Das Womo lies sich sehr gut fahren,es hat an nichts gefehlt auch die innenausstattung war sauber und neu bessonders das große Bett.Die rückgabe war unkompliziert! jederzeit wieder
Udo Schiffmann
Juni. 2022
Nette und freundliche Vermieter wo man sich gleich gut aufgehoben fühlt .Ein sauberes und gut ausgestattetes Wohnmobil .Gerne wieder 👍👍👍😎😎
Marcus Hodenius
Mai. 2022
Sehr netter Kontakt zum Vermieter! Haben uns alles geduldig als "Erstcamper" erklärt. Fahrzeug im tadellosen Neuwagenzustand. Empfehlen wir sehr gerne uneingeschränkt weiter!
Gerd Henn
Sep.. 2021
Sehr netter freundlicher Kontakt, Top Wohnmobil, gepflegt und sauber. Nach einer ausführlichen Einweisung sind wir 2 Wochen unterwegs gewesen und haben es genossen. Auch die Rückgabe gestaltete sich sehr unkompliziert obwohl ein Löffel abhanden gekommen ist. Wir freuen uns schon auf eine baldige Wiederholung.
Die Steinbacher
Sep.. 2021
Wir (2 Erwachsene, ein Jugendlicher) hatten im August das Vergnügen Sunshine für 16 Tage in den Süden zu entführen.
Schon bei der Buchung war die Vermieterin sehr behilflich, da dies unsere erste Erfahrung mit Paul Camper war.
Auch nach der Buchung wurden die sich ergebenden Fragen schnell, sehr freundlich und kompetent beantwortet.
Urlaub: Nach einer gründlichen Einführung und Übergabe konnten wir Sunshine beladen und uns auf den Weg machen.
Dank der großen Garage und der Zulassung für 4t Gesamtgewicht hatten wir keinerlei Probleme auch unser ganzes Tauchgepäck, einen Gasgrill, einige Vorräte und vieles mehr zu verstauen.
Für die Fahrt ist Sunshine mit bequemen Sitzen ausgestattet - das enthaltene Navi führte uns sicher ans Ziel.
In der Sonne angekommen überzeugte Sunshine zusätzlich durch die große Markise und besonders erwähnenswert den überraschend guten Schlafkomfort auch für Personen über 1,90m!
Fazit: Wir verbrachten 16 tolle Tage und können Sunshine uneingeschränkt empfehlen!
Robert Willers
Aug.. 2021
Fahrzeug ist i.O. und fast neu. Für Familien mit Kindern m.E. weniger geeignet wg. heller Sitze etc. Innenausstattung wenig rubust für Vermietung, Schublade ging kaputt. Zudem Ärger/Irritationen bei Rückgabe u.a. wg. Reinigung (unser Fehler?).
Alexander Körner
Okt.. 2020
Toll ausgestatteter Camper mit vielen durchdachten Details und hochwertiger Zusatzausstattung. Sehr netter Kontakt, ausführliche Einweisung, alles reibungslos geklappt. Jederzeit gerne wieder!
Stefan Schmidt
Sep.. 2020
Wir können nur 5 Sterne geben, denn bei Frau Alferink haben wir uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Das Wohnmobil war ganz neu , sehr gut ausgestettet und ließ sich super fahren.
Leider gab es ein Elektronikproblem da ab Werk ein Verkabelungsfehler vorlag. Dieser wurde unproblematisch vor Ort beheoben und wir konnten unseren Urlaub fortsetzen. Durch die professionelle und schnelle Hilfe von Frau Alferink waren wir ganz schnell wieder mobil.
Immer wieder gerne denken wir an diesen Urlaub zurück.