PaulCamper
Sandra
Durch PaulCamper geprüft
aus Landsberg am Lech, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Roman Aichhammer
Jan.. 2020
Das war schon unsere zweite Tour mit dem Wohnwagen und wieder war alles absolut Perfekt. 7 Erwachsene konnten 2 Tage lang gemütlich und warm am Konzert übernachten und das ein oder andere Bier ohne
Sorgen genießen.
Bei Familie G. zu mieten kann nur empfohlen werden, ohne Ausnahme. Egal ob Übergabe, Rücknahme, oder alles drum herum, einfach nur unkompliziert und wunderbar.
Dennis Hering
Aug.. 2019
Alles wie beschrieben. Der Wohnwagen ist super ausgestattet, Vorzelt, Grill,...
Alles gut in Schuss, besonders das Hubbett hat uns gefallen, damit hat man tagsüber nochmal deutlich mehr Platz.
Unkomplizierte Übergabe, alles wie es sein soll.
Maj-Britt Friedrichs
Juli. 2019
Ein toller Wohnwagen mit außergewöhnlicher Optik - alle anderen Camper verdrehen sich die Köpfe ;-) Alles dabei, was man braucht, und sogar noch mehr (Schlauchboot, Tischtennis, Federball...). Michael als Vermieter ist unkompliziert und flexibel, es hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank!
Wolfgang Tränkner
Juni. 2019
Lles bestens gerne wieder.
Super toll ausgestatteter WoWa. Alles idt da.
Niklas Deininger
Apr.. 2019
Wir hatten einen tollen Kurzurlaub mit diesem schönen Wohnwagen. Michael war super flexibel, hat sich viel Zeit für eine ausführliche Übergabe genommen, war immer erreichbar, wenn Fragen auftauchten und war generell sehr hilfsbereit! Wir würden Maui jederzeit wieder mieten! Für uns, als kleine Familie, war alles perfekt!
Birgit
März. 2019
Haben den Wohnwagen relativ kurzfristig gebucht .

Michael ist ein sehr netter und umgänglicher Mensch , die Übergabe verlief sehr detailliert und schnell . Der Wohnwagen ist in einem sehr gutem Zustand es ist alles an Board was man brauch zum Campen . Mit der Folierung ein echter Hingucker die Leute haben sich immer gefreut wo wir mit dem Wohnwagen aufgetaucht sind . Wir haben in dem Wohnwagen mit 6 Personen geschlafen und hatten alle genug Platz .

Unser Fazit : Wir würde ihn jederzeit wieder mieten können ihn nur empfehlen.
Roman Aichhammer
Dez.. 2018
Die Fahrt mit dem Wohnwagen von Michael war absolut spitze. Der Caravan selbst hat zwar schon einige Jährchen gesehen, ist aber so gut gepflegt, dass man das Alter wirklich gar nicht glauben will.
Michael war unglaublich angenehm, die Übergaben waren detailliert und doch sehr zügig, und obwohl wir uns am Rückweg ziemlich verspäteten, war er völlig entspannt und guter Dinge.
Der wohnwagen an sich fährt sich auch angenehm, läuft gut hinterher und hat eine Aufschaukel-Sicherung. Wer ein bisschen Übung im Gespann fahren hat, kommt hiermit sicher klar.
Last but not least sind die 7 Schlafplätze wirklich sehr gut für 7 Erwachsene geeignet, was den Ausflug unsererseits unglaublich günstig gehalten hat.
Mein Tipp: Gönnt euch das Vehikel!