PaulCamper
Klemens
Durch PaulCamper geprüft
aus Weichs, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Kastenwagen - Womo
Weichs, Deutschland
ab 87 € pro Nacht
Klemens
Durch PaulCamper geprüft
(8)
4
3

8 Erfahrungsberichte

Rainer
Okt.. 2020
Klemens ist ein freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, der sich viel Zeit für unsere Fragen und Anliegen genommen hat. In seinem Womo haben wir einen wunderschönen Norwegenurlaub erlebt!
Rene Schwarz
Okt.. 2020
Klemens war ein super und netter Vermieter. Er hat alles gut erklärt und alles lief problemlos. Wir waren das erste mal Campen und es war ein guter Einstieg!
Helmut Weitmann
Sep.. 2020
Professionelle Ausleihe. Alles gut gelaufen.
Doreen Schillinger
Juli. 2020
Super unkompliziert und einfache Abwicklung, toller Urlaub mit Leihcamper
Sabine Mayer
Okt.. 2019
Super netter unkomlizierter Kontakt.
Sehr zu empfehlen. WoMo wie beschrieben sehr gepflegt, alles vorhanden, was man braucht.
Für 2 Personen ideal.
Verena
Sep.. 2019
Alles super gewesen. War alles wie beschrieben. Vermieter top. Sehr zu empfehlen.
Doris & Horst
Sep.. 2019
Alles super gut .
Klemens ist sehr nett und unkompliziert.
Werden Womo sicher wieder mieten
Geli
Sep.. 2018
Nachdem wir uns super spontan für den Camperurlaub entschieden hatten, waren wir echt froh, noch so ein Goldstückchen mit so flexiblen Vermietern zu finden.
Aufkommende Fragen hat uns Klemens immer sehr nett und zeitnah beantwortet.
Drei Tage nach der ersten Kontaktaufnahme ging es auch schon los.
Die Übergabe war schnell erledigt und doch ausführlich genug um als Camper-Anfänger mit einem sicheren Gefühl in den Urlaub zu starten.
Während des Urlaubs hat es im Womo an nichts gefehlt, perfekt für ein Pärchenurlaub geeignet - einziges Manko war die fehlende Klimaanlage auf der Fahrt Richtung Süden aber damit kann man eindeutig Leben :)

Kurz Zusammengefasst:
Super Auto, nette Vermieter, klasse Urlaub...nur leider wie immer zu kurz. Wird aber auf jeden Fall wiederholt werden!