PaulCamper
Maik
Durch PaulCamper geprüft
aus Schönfließ, Deutschland
8 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    8 Erfahrungsberichte

    Guido Hildebrandt
    Juli. 2020
    Tolles Fahrzeug, dank der Möglichkeit den Kühlschrank auch während der Fahrt mit Gas zu betreiben, waren wir unabhängig von regelmäßiger Stromversorgung.
    Sehr freundlicher Vermieter. Den wilden Willi kann man sehr empfehlen.
    Marcel B.
    Juli. 2020
    Alles Bestens, vom Camper bis zum Geschäftlichen war alles unkompliziert und vertrauenswürdig. Jederzeit wieder!
    Michael Mülling
    Juni. 2020
    Super netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Übergabe.
    Das Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand und lässt kaum Wünsche offen. Wir hatten eine schöne Urlaubswoche und kommen gerne wieder!!! Vielen Dank & freundliche Grüße Micha & Bianca Mülling
    Benedikt Spies
    Aug.. 2019
    Eine sehr schöne Erfahrung mit sehr freundlichen, flexiblen und angenehmen Vermietern. In jedem Fall kommerziellen Anbietern vorzuziehen. Und der Bus: Ein Traum, nagelneu und im besten Zustand. 100% empfehlenswert!
    Stefan
    Juli. 2019
    Schönes Wohnmobil, welches mit allen wichtigen Küchenutensilien ausgestattet ist. Super Kommunikation und problemlose Über- und Rückgabe. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Dagmar Schuppe
    Juli. 2019
    Der Vermieter ist hervorragend in Kontakt, Kommunikation und Management. Das Wohnmobil ist top, erfüllt alle aufgeführten Merkmale und ist für 2 Personen für Aktivurlaub, auch in nordischen Regionen mit kühlem Klima bestens geeignet.
    Manfred
    Juni. 2019
    Dank eines nagelneuen Wohnmobils mit Topausstattung verbrachten wir einen perfekten Urlaub auf Rügen. Ein idealer Camper für zwei Personen. Die Übergabe bzw. Rückgabe wurde vom Vermieter korrekt und gewissenhaft durchgeführt. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und Flexibilität.
    Andre Ottlik
    Okt.. 2018
    Nette Vermieter, tolles Auto (quasi nagelneu), prima Kommmunikation - lief alles glatt. Empfehle ich gerne weiter.