PaulCamper
Anke
Durch PaulCamper geprüft
aus Tangstedt, Deutschland
9 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    9 Erfahrungsberichte

    Markus Bade
    Juli. 2020
    Pixi hat uns sicher auf einer vier wöchige Deutschland Tour begleitet. Wir sind insgesamt zu viert, mit zwei Kindern, gereist und haben auf der Fahrt nichts vermisst. Pixi ist super gepflegt und mit einer schönen hellen Inneneinrichtung ausgestattet. Den Kontakt zu Anke und Tobi muss ich besonders loben. Sie sind sehr hilfsbereit und waren immer schnell erreichbar. Bedingt durch Corona mussten wir einiges an unserer ursprünglichen Planung anpassen und Tobi und Anke waren diesbezüglich sehr flexibel. Dadurch haben sie es uns ermöglicht doch noch einen tollen Urlaub in 2020 zu erleben. Mit Pixi würde ich jederzeit wieder auf die Reise gehen =)
    Monika Meier
    Jan.. 2020
    Unser Familienurlaub mit Pixi in Norwegen war gigantisch schön. Die Übergabe von Pixi und die Kommunikation mit seinen Besitzern ;) war immer super nett und unkompliziert.
    Karin & Andreas
    Sep.. 2019
    Auch uns hat Pixi sehr gemütlich auf unserer Kroatienreise beherbergt. Pixi ist auch für Reisen in den Süden gut ausgestattet. Nach einer einer wirklich sehr guten Einweisung durch Tobi konnte es losgehen. Die Tour über die Alpen mit seinen Steigungen und Gefällen hat Pixi problemlos gemeistert. Wir haben mit Pixi einen sehr schönen und erholsamen Urlaub erlebt. Vielen Dank an Anke und Tobi.
    Oliver Diederichsen
    Aug.. 2019
    Pixi hat uns super beherbergt. Tobi hatte uns eine super ausführliche Einweisung gegeben, was wirklich gut war, da Pixi schon etwas älter ist und man an einigen Punkten vorsichtiger sein muss als bei neuen Wagen. Pixi ist super gepflegt und toll ausgestattet. Wir waren final nur zu zweit, deshalb gab es mit dem Platz keine Probleme. Unsere Reise verlief Problemlos und auch die Rückgabe. Ein loses Plastikteil an der Stufe wurde nicht weiter bemängelt. Es war nicht ganz klar, ob wir es angeknackst hatten oder ob es bereits vorher beschädigt war. Anke & Tobi waren aber sehr entspannt und haben sich nicht weiter darüber aufgeregt was wir sehr nett fanden. Ein dickes Plus und gerne wieder.
    Hinnerk
    Juli. 2019
    Wir waren zu viert (zwei Erwachsene, zwei Kinder) ganze vier Wochen mit Pixi unterwegs und haben ihn trotz seines Alters als sehr zuverlässigen und komfortablen Reisebegleiter schätzen gelernt. Die Vermieter waren überaus freundlich und entgegenkommend, alles hat reibungslos geklappt.
    Thorsten Köhler
    Juni. 2019
    PIXI ist eine sehr gepflegte Dame mittleren Alters die uns auf unser kurzen Reise nach Holland begeistert hat. PIXI kann LKW überholen ohne zu schnaufen, kann Eis machen, hat ein wunderschönes kleines Bad und PIXI´s Eigner Tobias und Anke sind auch sehr nett. Ich kann PIXI uneingeschränkt weiterempfehlen !
    Carolin Müller
    Juni. 2019
    Unser Urlaub mit PIXI war absolut perfekt für uns!
    Die Übergabe und Einweisung in PIXI war sehr genau und leicht verständlich, damit keine Fragen offen blieben. Die beiden haben sich für uns Camping-Anfänger viel Zeit genommen, somit konnten wir die Reise beruhigt und gelassen beginnen.
    PIXI hat alles, was man braucht, wir haben in den 14 Tagen nichts vermisst. PIXI ist mit viel Liebe zum Detail von den beiden ausgestattet worden.
    Positiv erwähnenswert ist auch die Länge von 6m, durch die man einiges bei Fährüberfahrten sparen kann.

    Wir danken den beiden für den tollen Urlaub und können PIXI zu 100% weiterempfehlen!

    Liebe Grüße Fabian & Caro
    Marko Herzog
    Mai. 2019
    Hatten PIXI für ein Wochenende und eine tolle Zeit.... !
    Das WOMO, ist sehr geräumig und bietet alles was "man" braucht, Herd , Dusche.....und vieles mehr.
    Durch den " Trennungs" -Vorhang zur Fahrerkabine, hat man einen wirklich angenehmen warmen Wohnbereich, bzw. Schlafraum.
    Anke & Tobi sind auch genau die richtigen Vermieter und lassen keinen Wunsch offen, DANKE dafür :) ...., jeder Zeit wieder.
    Claudia Eckert
    Apr.. 2019
    Wir hatten als Familie mit zwei Kindern ein tolles Osterwochenende in Zingst mit Pixi. Die Kinder haben es geliebt oben im Alkoven zu schlafen :-) Tobi und Anke sind sehr offen und nett und haben uns absoluten Anfängern alles genau und anschaulich erklärt. Vielen Dank dafür! Bei der Übernahme und Abgabe waren sie zeitlich sehr flexibel was unsere Planung stark vereinfacht hat. Auch zwischendurch waren sie für Nachfragen jederzeit erreichbar. Wir waren rundum zufrieden!!!