PaulCamper
Christian Klaus
Durch PaulCamper geprüft
aus Boostedt, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Natascha Feld
Sep.. 2019
Perfekt und unkompliziert
Hanna & Stephan Jannsen
Sep.. 2019
Wir hatten ein tolles Wochenende in dem Wohni.
Die Abholung klappte super und der Wohni ist in einem spitzen Zustand. Wohni hat alles dabei was man so braucht zum campen.
Auch die Rückgabe war total unkompliziert und freundlich. Wir können die Dörflers nur empfehlen. :)
Vielen Dank nochmal das wir nicht gefroren haben und es so spontan geklappt hat. (Dienstag gebucht, Donnerstag los)
Sehr gerne wieder!
Holger
Juni. 2019
Das hat alles bestens geklappt, danke
Sven Gruetter
Juni. 2019
Wer einen voll ausgestatteten Wohnwagen sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle. Geräumiger toller Camper mit allem was der Camper braucht inkl. Platz für 6 Personen. Miete - Abholung inkl. kompletter Einweisung und Rückgabe waren sehr unkompliziert. Der Wagen und die Vermieter bekommen von uns eine ganz klare Empfehlung!
Martial Brehm
Juni. 2019
Der Wohnwagen war sauber und in einem guten Zustand. Der Vermieter war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für Einweisung und Fragen genommen, sehr netter Kontakt.
Christiane Hein
Mai. 2019
Freundlich, hilfsbereit, unkompliziert, ein schöner Wohni, gute Aufteilung, gerne wieder!