PaulCamper
Micha
Durch PaulCamper geprüft
aus Wernau (Neckar), Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Familie Meißner
jun.. 2019
Sehr sympathische und hilfsbereite Familie, TOP Wohnwagen mit allen Extras & umfangreicher Ausstattung, viel Platz, absolut neuwertig - Super zu empfehlen :-)
Thomas Kratzel
sep.. 2018
Sehr schöner, neuer gepflegter Traumwohnwagen. Top Austattung. Es war alles an Zubehör und Ausrüstung vorhanden, wir mussten nur noch unsere Kleider packen.
Die Vorabeinweisung war sehr umfangreich und der Vermieter hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Während unseres Urlaub stand er mit Rat und Tat uns als Wohnwagenneuling kompetent zur Verfügung, und konnte uns sogar aus der Ferne die entsprechende Hilfestellung gegeben. Wir hatten dadurch einen sehr schönen und gelungenen Urlaub.
Die Rückgabe des Wohnwagen lief völlig problemlos, obwohl uns 2 Gläser zu Bruch gegangen sind ;-)
Alles in allem sehr zu empfehlen!
Wir würden bei Bedarf den Wohnwagen gerne wieder mieten.
Lieben Gruß an den Vermieter und seine Familie und vielen Dank!