PaulCamper
Ronny
Durch PaulCamper geprüft
aus Radebeul, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Gerd
Juli. 2020
Super Typ, WoMo top in Schuss, sehr gut ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Übergabe unkompliziert. Hier macht man nichts falsch!
Thomas
Juli. 2020
Perfekt trifft es am besten.
Super Wohnmobil. Sehr gepflegt und mit top Ausstattung.
Kommunikation mit Ronny war super. Netter, sympathischer Vermieter.
Absolut zu empfehlen und ich freue mich auf das nächste mal.
Andre Aeustergerling
Juni. 2019
Super netter Vermieter, toller Kontakt, topp WoMo. Es hat alles reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Gerne wieder.
Danke!
Rico Müller
Jan.. 2019
Top Vermieter: Wohnmobil ist einwandfreiem Zustand, Vermieter jederzeit bei Fragen etc telefonisch erreichbar-, sehr netter, unkomplizierter Kontakt.
Rebecca Leber
Dez.. 2018
Unsere Erfahrung mit dem Taubenschlag und Ronny war super. Wenige Stunden nach unserer Anfrage rief Ronny an und sagte uns für unseren wirklich kurzfristigen Trip zu (3 Tage später)! Auch unsere kleine Hündin durfte problemlos mit =) Der Camper war bequem bei der Fahrt und mit allem ausgestattet was man sich wünscht.
Wir waren wirklich begeistert über das unkomplizierte und freundliche 'Mietverhältnis'. Dass man danach selber alles sauber zurückgibt war für uns selbstverständlich und macht die Sache dann auch aus Ronnys Sicht angenehm =)
Mathias
Nov.. 2018
Super Vermieter. Er hat sich sehr viel Zeit für die Einweisung genommen, war zudem auch während des Urlaubs gern per Telefon erreichbar und hat offene Fragen beantwortet. Das Fahrzeug ist sehr geräumig und quasi neu. Wir hatten, inklusive Hund, einen tollen Urlaub. Kann Herrn Taube nur empfehlen. Top.
Mu Liang Them
Sep.. 2018
Super netter Vermieter!
Einweisung, Hilfsbereitschaft und Kommunikation top
Alles perfekt, alles hat zu unser vollsten Zufriedenheit funktioniert, und Campingausrüstung komplett.
Danke für die Möglichkeit einen schönen Mobil-Urlaub erlebt zu haben.