PaulCamper
Patrick & Ulrike
Durch PaulCamper geprüft
aus Radebeul, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Stefan Leske
Juli. 2020
Wir durften in Familie mit Otto 2 Wochen Urlaub verbringen und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Dies begann mit der Vorbereitung, der sehr guten Übergabe als auch Rücknahme des Wohnmobils durch Ulrike und Patrick.
Das Wohnmobil ist super ausgestattet mit wirklich allem was man benötigt, auch Kleinigkeiten wie z.B ein Fernglas, Kopflampe.... sind vorhanden. Da das Wohnmobil auch sehr geräumig ist, wären auch ein paar Regentage gut zu überstehen.
Das Fahren mit dem Wohnmobil bereitet keine Probleme, es ist technisch in einem gefühlten sehr guten Zustand.
Leider hatten wir auf der Tour etwas Pech mit der Frontscheibe (erheblicher Steinschlag), aber auch hier war die Unterstützung bei der Schadensklärung und das Verständnis durch die Beiden voll gegeben.
Wir können Otto mit sehr gutem Gefühl weiter empfehlen, vor allem da Ulrike und Patrick sehr angenehme Vermieter sind.
Und vielen Dank an Beide für die Überraschung im Kühlschrank :-).
Jan Maihorn
Aug.. 2019
schnell und unkompliziert trotz kurzfristiger buchung – vielen dank!!
Martin Gabrüsch
Aug.. 2019
Sehr freundliche und kompetente Vermieter, komplett ausgestattetes Wohnmobil - wir kamen zu viert sehr gut zurecht, würden es wieder mieten.
A & H
Juni. 2019
Zwei Freundinnen, ein Kurzurlaub mit Wohnmobil - das war die Idee. Mit Otto hatten wir Womo-Neulinge ein paar schöne Tage an der Ostsee. Dank Einweisung hat alles gut geklappt, Otto fährt zuverlässig und die Ausstattung ist wirklich sehr gut! Man braucht nur die eigenen Sachen, alles andere ist an Bord, sogar Bettwäsche und Handtücher - super Service! Der Kontakt zu Ulli & Patrick lief entspannt und unkompliziert - vielen Dank für die schöne Zeit!!