PaulCamper
Dennis
Durch PaulCamper geprüft
aus Köln, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Maggie Schmitz
Juni. 2019
es hat alles super gepasst, angefangen von der Übergabe bzw. der Einweisung, der späteren Handhabung und der Rückgabe des Fahrzeugs!
Schahin
Mai. 2019
Meine Frau und ich haben Dexter für unsere dreiwöchige Flitterwochenreise im Mai nach Portugal ausgeliehen. Wir hatten mit Dexter eine sehr gute Zeit. Alles wie angegeben und beschrieben. Es war an Zubehör alles vorhanden was benötigt wurde und noch viel mehr. Das Eingewöhnen ging sehr schnell, da Dennis uns alles vorab sehr gut und geduldig erläuert hatte. Auch die gesamte Kommunikation verlief sehr freundlich, symphatisch und schnell. Alles in allem sehr professionell. Wir fühlten uns gut aufgehoben und möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei Dennis bedanken! Es ist sicherlich nicht selbstverständlich sein neues und gepflegtes sowie mit allem ausgestattestes Baby für eine derart weiter Reise auszuleihen. Fazit: Wer einen topp ausgestatteten und modernen Camper für eine hervorragende Zeit ausleihen und sich bei dem Vermieter gut aufgehoben fühlen möchte, ist bei Dennis mit seinem Dexter bestens aufgehoben. Gerne wieder. Bis dahin wünschen wir Dennis und seiner Familie alles Gute!
Astrid Minor
Mai. 2019
Tolle unkomplizierte Vermieter, klasse Auto. Rundum empfehlenswert. Vielen Dank!
Dirk Kleimann
Apr.. 2019
Super netter Vermieter, tolles neues Wohnmobil mit sehr viel Zubehör, er hat sich sehr viel Zeit bei der Einweisung genommen, wir hatten eine tolle sorgenfrei Reise an die Ardeche. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, sehr gerne wieder.
Georg Fuhs
März. 2019
Trotz meiner sehr kurzfristigen Anfrage hat Herr Weber die Vermietung möglich gemacht. Klasse Einweisung, tolles Auto, problemlose Rückgabe. Auf Fragen von unterwegs hat Herr Weber immer zeitnah reagiert. Ich bin begeistert und empfehle ihn als Vermieter. Danke.

Auf der Plattform hat das Zahlen auf einem Linux Rechner mit Chromium nicht funktioniert (25.02) abends, von einem Windows System morgens ging es dann problemlos (26.02).
Jürgen Kropp
Feb.. 2019
Wir haben eine sehr schöne Tour mit Dexter erleben dürfen und möchten uns nochmals ganz herzlich bei der Familie Weber bedanken das wir mit ihrem Dexter diese Tour haben machen können.
Es waren fünf tolle Tage und wir hatten immer bestes Reisewetter mit null Prozent Regenanteil.
Dexter hat uns immer sicher gefahren und ohne Probleme an unsere Ziele gebracht. Er lässt sich fahren wie ein PKW und bei einer durchschnittlichen Reisegeschwindigkeit von 115Km/h sind Verbrauch und Fahrqualität ohne jede Beanstandung.
Da wir die ersten Mieter von Dexter waren hatten wir das Glück ein ganz neues WoMo zu nutzen. Dexter hat all unsere Erwartung erfüllt.
Die WoMo Übernahme war sehr informativ und wir wurden auf alle wichtigen Dinge vom Vermieter eingewiesen. Im Nachgang bei der Rückgabe konnten wir dem Vermieter auch mit unseren Erfahrungen zum Dexter behilflich sein.
Wir würden uns freuen Dexter später nochmals mieten zu können und können Dexter nur bestens empfehlen. Familie K. aus Köln