PaulCamper
Steffi
Durch PaulCamper geprüft
aus Aventoft, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Gerard Derksen
Sep.. 2020
Wir hatten super schöne Tagen mit Summit All Inn. Alles im Wagen war perfekt und komplett! Super Ausstattung.
Steffi und Nils haben uns super betreut und geben ein persöhnlichen "Touch".
Femke Gregersen
Sep.. 2020
Hat alles super geklappt.
Bianca und Kai
Juli. 2020
Aufgeregt und gespannt ging für uns Campingneulinge unser Urlaub Richtung Mecklenburg Vorpommern! Um so entspannter waren die Vorbereitungen. Denn mit Steffi und Nils als Vermieter fühlten wir uns von Anfang an sehr wohl. Alles lief unkompliziert und jede unserer Fragen wurden sofort und ausführlich beantwortet. Das Wohnmobil ist sehr gepflegt, super ausgestattet und nach einer TOP-Einweisung konnte ja nichts mehr schief gehen! Wir hatten eine tolle Zeit und können die beiden mit ihrem Wohnmobil nur weiterempfehlen!
Dennis Bender
Juli. 2020
Urlaub in Corona-Zeiten - auch wenn der geplante Trip nach Schweden leider ins Wasser fiel, hatten wir in Steffi's und Nils Camper eine tolle Zeit. Das Fahrzeug ist topgepflegt und mit wirklich allem notwendigen ausgestattet - Klamotten mitbringen, einkaufen und los geht's! Wir bekamen zur Übergabe eine top Einweisung und auch während der Zeit haben uns die beiden bei Fragen immer prompt geholfen.
Olaf Kunz
Juli. 2020
Alles hat reibungslos funktioniert. Ein sehr schöner Camper und nette Vermieter.
Evelyn
Juni. 2020
Es waren schönen Tage im Summit All. Eine komfortable Unterkunft auf vier Rädern und alles vorhanden was einen Campingurlaub angenehm und erholsam macht.
Jörg May
Juni. 2020
Ein super schönes Wohnmobil mit allem ausgestattet was man für einen schönen Urlaub benötigt. Super gepflegt, tolle Einweisung. Wir werden bestimmt nochmal buchen
Melanie Lichte
Aug.. 2019
Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Summit All in, er ist mit allem ausgestattet was man braucht und Nils hat uns eine super Einweisung gegeben. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen :-)
Heidi Law
Aug.. 2019
es war ein kurzer aber eindrucksvoller Urlaub.
Das Mobil war liebevoll her gerichtet, es hat an nichts gefehlt und es war sehr sauber.
Wir würden jederzeit nochmal mit das Mobil reisen.
Macht beide weiter so
Katja Klebe-Bröcker
Juli. 2019
Wir hatten einen traumhaften Urlaub in Schweden. Sogar zu dritt, 2 Erwachsene und unser 9 jähriger Sohn hat der Summit einen schöne Zeit bereitet. Ein wenig Umbau ist zu dritt notwendig, aber mit ein wenig Übung kein Problem. Nach der intensiven Übergabe und vielen Tips ging es los. Die Einrichtung ist stilvoll und man fühlt sich einfach wohl. Sehr zu empfehlen!