PaulCamper
Kristina
Durch PaulCamper geprüft
aus Kiel, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Steffen Höppner
aug.. 2019
Wir haben mit „Tante Karla“ ein Festival vebracht. Sie ist sehr gepflegt, es gab gar nichts zu beanstanden! Geschlafen haben wir wunderbar, fast wie zu Hause! Übergabe und Rückgabe komplett problemlos!
Gerne wieder.
Thomas Schmidt
aug.. 2019
Kristina und ihr Mann sind sehr nette Vermieter. Die Einweisung war gut und ausführlich. Die Übergabe und auch die Rückgabe waren unkompliziert. Der Wohnwagen selbst ist zwar etwas älter aber voll funktionsfähig und zuverlässig. Es war sehr gemütlich und wir hatten mit zwei Erwachsenen und drei Kindern genügend Platz. Mit Tante Karla kann man sehr gut verreisen.
Anne Lachmann
jul.. 2019
Wir hatten einen tollen Urlaub mit Tante Karla! Mit ihr würden wir wieder einmal losziehen. Der Wohnwagen ist in einem guten Zustand und es ist alles drin, was man so braucht. Die Vermieter sind super lieb, freundlich und sehr hilfsbereit. Einfach toll!
Ulf Heite
sep.. 2018
Super Wohnwagen mit vielen Features von einem tollen Vermieter.
Die Kommunikation vor, während und nach der Mietzeit war hervorragend.
Ich würde von ihm jederzeit wieder mieten.
Vielen Dank an Carsten, das er uns die schöne Zeit ermöglicht hat.