André
Durch PaulCamper geprüft
aus Ammern, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Mühlhausen/Thüringen von privat | Hymer  Gerry
Teilintegriert - Gerry
Mühlhausen/Thüringen, Deutschland
ab 129 € pro Nacht
Katy und André
Durch PaulCamper geprüft
(6)
3
3

6 Erfahrungsberichte

Denise/Markus aus Erfurt
Juli. 2020
Hat alles perfekt geklappt. Freundliche Kontaktaufnahme und André nimmt sich für die Einweisung des Wohnmobils viel Zeit und erklärtaus seiner Erfahrung alles Wichtige sehr verständlich (auch für Wohnmobilanfänger). Der Camper war top gepflegt (nur die normalen Gebrauchsspuren) und mit allem was man zum Reisen und Campen braucht ausgestattet (Campingstühle,-tisch, Klappräder...). Von der ersten Kontaktaufnahme, Fahrzeugübernahme und Rückgabe hat alles einwandfrei wie vereinbart geklappt. Freundliche Vermieter, schöner gepflegter Camper. Können wir nur weiterempfehlen und beim nächsten WoMo Urlaub gerne wieder. Denise/Markus
Brigitte Schoernig
Juli. 2019
Wir hatten trotz großer Hitze eine sehr schöne Urlaubswoche. Die Übergabe und Abnahme war unkompliziert. Fam. Engelhardt sehr freundlich und hilfsbereit. Es war unsere erste Fahrt mit einem Wohnmobil und haben somit verschiedene Stellplätze ausprobiert. Es wird bestimmt nicht die letzte Fahrt gewesen sein mit einem Wohnmobil
udo Heber
Mai. 2019
Rund um gut, von der Heizung bis zum Fahrverhalten keine negativen Eindrücke. Sehr hochwertiges Fahrzeug und freundliche Vermieter
Sandra Seyferth
Apr.. 2019
Wir hatten ein paar tolle Tage mit einem super gepflegtem und toll ausgestattetem Wohnmobil. Es war alles vorhanden was man so braucht. Die Vermieter Katy und Andre sind super nett und haben uns vorher alles genau erklärt, sodass wir entspannt losfahren konnten. Vielen Dank dafür.
Steffen Göber
Okt.. 2018
Das Wohnmobil ist wie neu und top in Ordnung. Die Übergabe erfolgte ausführlich und in aller Ruhe. Alles was für einen entspannten Camperurlaub benötigt wird, war bereits an Bord und so konnten wir unseren Urlaub sehr genießen. Vielen Dank, gern leihen wir "Gerry" für unser nächstes Abenteuer erneut.
Bernhard Wagner
Sep.. 2018
Super nette Vermieter das Womo ist einfach super gut ausgestatet und einfach Perfekt.
Würde das immer wieder nehmen.