PaulCamper
Eckhardt & Martina
Durch PaulCamper geprüft
aus Zimmern ob Rottweil, Deutschland
18 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

18 Erfahrungsberichte

Ines Santillo-Hägele
Aug.. 2020
Unkomplizierte und sehr nette Vermieter mit wertvollen Tipps vor und auch während der Reise. Rückinfo's kamen immer sofort per Handy.
Das Wohnmobil hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war eine abenteuerliche und spannende Fahrt mit allem Komfort.
Sabine Nann-Wolf
Aug.. 2020
Die Vermieter sind super nett und hilfsbereit. Vorallem die Küche ist sehr gut ausgestattet. Gewürze und weiteres wird auch gestellt. Auf Fragen wird innerhalb weniger Minuten geantwortet. Wir hatten eine tolle Zeit und würden sofort wieder buchen. Danke noch mal.
Johannes
Juli. 2020
Dies war unser erster Wohnmobilurlaub und wir hatten zu viert eine ganz tolle Zeit mit dem Zischmobil III.
Martina und Eckhardt sind sehr nette und gastfreundliche Vermieter, mit denen zu jeder Zeit eine gute Kommunikation möglich war. Das Zischmobil ist sehr überlegt und liebevoll ausgestattet. Es ist wirklich alles da, was man braucht. Besonders die Küchenutensilien sind hochwertig und überraschen durch pfiffige Ideen, die Platz sparen, aber trotzdem alles bieten, was nötig ist. Man merkt, dass hier erfahrene Camper die Einrichtung zusammengestellt haben. Der Kastenwagen ist gut zu handhaben, auch wenn man nur an eine normale PKW-Größe gewöhnt ist und ist auch so gut motorisiert, dass man problemlos einen Alpenpass nach dem anderen bezwingen kann, ohne lange Autoschlangen hinter sich anzusammeln.
Wir können das Zischmobil unbedingt weiterempfehlen!
Enrico Stiegler
Nov.. 2019
Von Anfang an war die Kommunikation mit Martina und Eckhardt sehr herzlich und zuvorkommend. Selbst unsere Extrawünsche wurden toll von beiden arrangiert. Die Übergabe des Mobils wird in einem Protokoll festgehalten, damit es keine zwei Meinungen gibt und alles wurde erklärt. Am Auto selbst gab es nichts auszusetzen, es war einfach alles dabei was man braucht (leckere Gewürze inbegriffen). Wir buchen auf jeden Fall wieder bei euch!
Thomas Rittmeyer
Sep.. 2019
Wir sind sehr zufrieden mit Organisation, Ablauf und Betreuung durch unsere beiden Vermieterinnen Martina und Eckhard. Der Zisch 3 ist ein toller Camper und lief wie geschmiert über fast 7000 km! Gerne mal wieder😏😏 Thomas und Moni
Stephanie Kehle
Aug.. 2019
Wir waren super happy und echt sehr zufrieden mit den beiden Vermietern. Sowohl die erste Einführung und das Abholen sowie das Zürückbringen liefen reibungslos und schnell ab. Wir haben das Womo sogar etwas früher bekommen.
Das Womo war sauber und sehr komfortabel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war perfekt ausgestattet sodass wir speziell für die Küche nichts mehr zusätzlich einpacken mussten (Töpfe, Teller, Gewürze, ...).

Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Monique Schmidt
Aug.. 2019
Tolle und unkomplizierte Abwicklung bei der Über- und Rückgabe. Das Zischmobil ist ein super Fahrzeug, welches ausgestattet ist mit allem was das Herz begehrt. Wir waren zu dritt eine Woche unterwegs und haben eine wunderschöne Zeit an der Mosel verbracht. Liebe Martina und Eckhardt herzlichen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüsse aus der Schweiz.
Timo Krämer
Juli. 2019
Was für ein Glücksfall! Das war unsere erste Tour mit einem Wohnmobil. Das Zischmobil III brachte uns problemlos über sämtliche Bergpässe. Es hat uns an nichts gefehlt, da Vollausstattung. Wir fühlten uns mit Kleinkind und Hund pudelwohl 😊 Mit Martina und Eckhardt haben wir super nette Vermieter kennengelernt. Wenn wieder eine Tour ansteht, dann auf jeden Fall wieder mit einem Zischmobil! 🥰
Rainer
Juni. 2019
Martina und Eckhardt sind sehr sympathisch und professionell. Sie waren in jeder Phase der Anmietung ansprechbar und haben uns ein hervorragend ausgestattetes Wohnmobil zur Verfügung gestellt. Die Abwicklung und Einführung war einwandfrei und wir würden uns jederzeit wieder an die Beiden wenden. Herzlichen Dank !
Marck
Juni. 2019
Wer bei Eckhardt & Martina bucht, bekommt das Sorglos-Packet gleich mit gebucht :).
Eine einwandfreien Kommunikation und der Erreichbarkeit der beiden sorgt für ein gutes Gefühl.
Wir waren zu 4 (2 Erwachsene /2 Kinder) mit dem Kastenwagen unterwegs und alle waren Restlos begeistert.Der Kastenwagen läßt sich sehr gut fahren und ist mit sehr viel Liebe und allem ausgestattet was man benötigt. Somit seht einem schönen Urlaub nichts im Wege.
Bei den beiden mieten wir sehr gerne wieder.