PaulCamper
Verena
Durch PaulCamper geprüft
aus Riedstadt, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Olaf Poloczek
Sep.. 2019
Sehr netter und schneller Kontakt. Übergabe und Rückgabe ging schnell und unkompliziert. Wir haben den Aufenthalt im Wohni II sehr genossen. Für uns 2 mit Hund war der Camper perfekt. Gutes Doppelbett. Gute Ausstattung und sehr großer Kühlschrank. Viel Stauraum. Würden immer wieder bei Verena und ihrem Mann mieten.
Frank Einzweiler
Sep.. 2019
Das Vermieterpaar ist sehr nett und zuvorkommend, die Übergaben verliefen reibungslos. Wohni ll ist wirklich sehr luxuriös, vor allem das große Bett, und gut ausgestattet, mit allem, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen wunderschönen Urlaub verbracht! Vielen Dank dafür!
Reitschule Eckert & Scheffel GbR / Maike Eckert
Juni. 2019
Verena und Ihr Mann sind ein sehr nettes Pärchen. Sie haben sich viel Zeit gelassen bei der Übergabe des Wohnwagen und haben alles sehr gut erklärt. Der Wohnwagen war sehr schön und toll ausgestattet. Es hat uns ans nichts gefehlt. Er wurde uns sehr sauber und ordentlich übergeben.
Wir hatten einen schöne Zeit und würden dies gerne bei Gelegenheit wiederholen.
Susanne Förster
Juni. 2019
Vielen Dank, das wir Ihren tollen Camper ausleihen durften. Wir waren mit allem total zufrieden..

lg Fam . Förster
Heinrich Hartung
Okt.. 2018
-
Dirk Hilpisch
Aug.. 2018
Sehr nette Vermieter.
Der Caravan war für uns zwei Erwachsene ideal. Alles vorhanden was man braucht und alles in bestem Zustand. Der Wagen ist sehr gepflegt und sauber und läuft auch bestens hinter dem Zugfahrzeug her.
Es gab eine umfassende Übergabe mit Erklärung aller Funktionen und vernünftiger Dokumentation. Gleiches bei der Rückgabe.
Jederzeit und gerne wieder...

Mit besten Grüßen...
Paul Martin
Aug.. 2018
Vorbildliche Abwicklung. Toller Camper, alles was man im Urlaub braucht.