PaulCamper
Christian
Durch PaulCamper geprüft
aus Argenbühl, Deutschland
9 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

      Camper

      9 Erfahrungsberichte

      Thomas Martin
      sep.. 2020
      Alles top, wir hatten eine tolle Woche mit dem Wohnmobil. Sehr nette Kommunikation, problemlose Übergabe, ausführliche Einweisung. Gerne wieder Mal! LG von den 4 aus Niederwangen!
      Bernd Borner
      jul.. 2020
      Sehr nette Vermieter, Auto wurde super erklärt, sehr sauberes und gepflegtes Fahrzeug, sehr gute Ausstattung, geringer Sprit-Verbrauch.
      Wir waren sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder mieten. Vielen lieben Dank!
      Melanie Gosch
      okt.. 2019
      Wir hatten super schöne Tage mit dem Wohnmobil Marina! Es ist perfekt ausgestattet, absolut sauber und gepflegt und bietet alles, was man für solch einen Urlaub erwarten würde. Und dazu ist die "richtige" Marina auch noch eine sehr sympathische Vermieterin, die sich Zeit nimmt, alles zu zeigen und zu erklären. Ganz herzlichen Dank - wir kommen wieder!!
      Matthias Känzig
      aug.. 2019
      Hat alles wunderbar geklappt: Der Kontakt war sehr freundlich & unkompliziert und das Fahrzeug in Top-Zustand.

      Gerne wieder!
      Hannes
      feb.. 2019
      Wohnmobil sehr liebevoll ausgestattet. Alles da was man braucht. Top Vermieter. Wir werden sicher mal wieder die Marina mieten. Vielen Dank an Familie Straub
      Klaus Griebel
      feb.. 2019
      Es waren rundherum eine Angenehme und Hilfreiche Vermieter! Jederzeit wieder.
      Gabor Szücs
      nov.. 2018
      Das Wohnmobil war top. Sehr gut ausgestattet und sauber. Die Vermieterfamilie war sehr nett und hat uns Neulinge gut eingewiesen und alles erklärt. Während unserer Reise hat alles tadellos funktioniert. Gerne würden wir hier wieder das Wohnmobil ausleihen. Nochmal vielen vielen Dank an Familie Straub.
      Sandra Würzer
      okt.. 2018
      Wir haben die "Marina" für einen Wochenendtrip an den Tegernsee gemietet. Die Ausstattung ist super und das ganze Womo ist neu und sauber. Im Küchenbereich ist alles vorhanden, was man zum Campen braucht. Alles ist mit viel Liebe eingerichtet worden. Uns hat es sehr gut gefallen und die Übernachtung war sehr angenehm.
      Die Vermieter Christian und Marina standen waren sehr freundlich bei der Übergabe und standen auch bei Problemen jederzeit zur Verfügung.
      Fazit: Wir können das Womo und seine Vermieter vorbehaltlos weiterempfehlen!
      die drei Landsberger
      sep.. 2018
      Mit Familie Straub hatten wir einen sehr persönlichen und netten Kontakt im Vorfeld und bei der Übergabe.

      Der Camper war in einem Top-Zustand und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Ausstattung ließ dabei keine Wünsche offen - es wurde an alles gedacht: von Kochgeschirr, Spülschwamm, ein kompletter Satz Handtücher, Bettzeug, Campingstuhl & -tisch, praktische Schmutzfang-Teppiche, alle möglichen Kabel und Adapter bis hin zur Wäscheleine.

      Unsere Erwartungen wurden insgesamt mehr als übertroffen. Einfach einsteigen und losfahren! Perfekt.

      Wir würden die hübsche Marina jederzeit wieder mieten.