PaulCamper
Jens
Durch PaulCamper geprüft
aus Schafflund, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Florian K.
sep.. 2020
Haben zu Dritt mit dem Schneckenhaus 3 Wochen in Schweden verbracht. Wir wüssten nicht mal irgendwas auszusetzen. Es hat einfach alles perfekt ohne irgendwelche Probleme funktioniert.
Heike und Jens standen uns schon während unserer Planung mit Rat und Tat zur Seite (blitzschnelle Antworten). Wirklich alles perfekt!!

Das Schneckenhaus hat in den 3 Wochen nie Probleme bereitet. Wir sind immer in der Wildnis (Schweden = Jedermannsrecht) gestanden und jeden zweiten Tag Grauwasser entleeren und Frischwasser auffüllen hat ausgereicht. Externen Strom haben wir 3 Wochen nie angesteckt (sind jeden Tag gefahren).

Auch der Standort ist für einen Skandinavien Trip ideal und die Vermieter haben uns dankenswerterweise auch beim Bahnhof abgeholt. (Danke nochmals)

Wir können es ohne Bedenken weiterempfehlen. 5*
Benjamin Knupper
jul.. 2019
Super ausgestattetes Wohnmobil, sehr sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Gibt ihr wirklich nichts zu beanstanden. Daher ohne Zweifel 5 Sterne.

Gerne immer wieder
Stefan Pölking
jun.. 2019
Sehr freundliche Vermieter mit super ausgestattetem und sehr gepflegtem Wohnmobil. Es fehlte uns an nichts und die Beiden standen stets mit Rat und Tat zur Seite. Sehr gerne wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Lena Pardon
apr.. 2019
Jens und Heike sind ganz tolle Vermieter. Wir hatten keinerlei Probleme mit Abholung und Abgabe des Schenckenhauses. Der Platz war für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) absolut ausreichend, an Ausstattung haben wir nichts vermisst. Das Schneckenhaus ist nicht mehr ganz jung, hat uns aber sicher bis nach Holland und zurück gebracht.
Vielen lieben Dank nochmal an Heike und Jens