PaulCamper
Christian
Durch PaulCamper geprüft
aus Hamm, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Miriam Storz
aug.. 2019
Vermieter ist sehr bemüht und soweit war alles in Ordnung. Allerdings muss der Wagen gewartet werden, da er Starkregen nicht komplett stand hielt. Wie wir aber wissen würde der Wagen sofort aus der Vermietung genommen für die nötigen Arbeiten. Ansonsten kann ich den Vermieter weiterempfehlen.
R. Ang.
apr.. 2019
Ich hatte wieder eine schöne Woche in Dänemark mit dem wohnwagen. Hatte wie beim lesen mal alles super geklappt. Auch auf der Autobahn lief er super hinter meinen Pkw. Alles zusammen top. Bis zum nächsten mal.
R. Ang.
nov.. 2018
Es hat alles super geklappt. Vermieter sehr freundlich,hat alles susfürlich erklärt und gezeigt.der ww ist trotz seines Alters in einen sehr guten Zustand. Es hat an nichts gefehlt und funktionierte auch alles super. Ich hatte mit dem ww eine schöne Woche in Dänemark. Vielen dank dafür und gerne nächstes mal wieder.
Karsten Ventker
okt.. 2018
Vermieter sehr freundlich und flexibel. Wohnwagen entsprach der Beschreibung.