PaulCamper
Lisa
Durch PaulCamper geprüft
aus Alfter, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Ina Suttor
Juni. 2020
Sowohl mit Lisa als auch mit Elsa ist alles problemlos gelaufen. Die Übergaben des Fahrzeugs liefen unkompliziert und die Auszeit mit Elsa war uns eine große Freude! Da Elsa schon eine etwas betagtere Dame ist, hat sie auch kleinere Macken. Aber das geht uns ja allen so. :-) Gerne wieder.
Veronika Koch
Okt.. 2019
Total gemütlich, innen Echtholz, keine ästhetischen Zumutungen, funktional und einfach sympathisch. Fahrzeug gut zu handhaben, verlässlich, ideal für Einsteiger wie mich, auch mit lebendigen Kleinkindern und schlechter Wetterlage. Lisa hat alles so erklärt, dass ich mich sicher gefühlt hab.
Lisa Spanier
Juni. 2019
Elsa war uns eine treue Gefährtin und hat alle Bedürfnisse erfüllt. Der Stauraum ist erstaunlich und das Bett ist total bequem. Vielen Dank auch nochmal an Lisa für das ganze „Drumrum“ und die super Einweisung! :-)
Diana Minuth
Sep.. 2018
Wir haben uns total in Elsa verliebt! Dieses Wohnmobil ist was ganz Besonderes!! Nicht einfach von der Stange- sondern mit viel Liebe zum Detail gebaut (Echtholz und Korkboden) und auch ausgestattet. Es gibt z.B. Porzellangeschirr! Keine Plastikteller. Schaffelle und Kissen machen die 3 Sitzbänke kuschelig und die warme Beleuchtung tragen ihres dazu bei, dass es abends richtig gemütlich wird. Wer ein großes Bad braucht, für den ist Elsa nichts. Aber wer sich wie zu Hause fühlen, gerne auch mal was im Ofen zubereiten und mal autark stehen möchte- der ist bei Elsa genau richtig!
Obwohl Elsa mit 3,20m Höhe und 6m Länge für mich am Anfang ungewohnt groß war, hat mir Lisa bei einer Probefahrt zur Tankstelle jegliche Angst genommen. Sie hat alles geduldig erklärt und gezeigt. Der Urlaub mit Elsa war der erste mit Wohnmobil und ich muss sagen: Elsa hat die Messlatte so hoch gesteckt, dass ich mir Urlaub mit einem anderen Wohnmobil nicht mehr vorstellen kann! Wir kommen wieder!!