PaulCamper
Christoph
Durch PaulCamper geprüft
aus Freiburg, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Benjamin Löffler
Okt.. 2020
Das war schon der zweite lange Sommerurlaub mit dem Toni. Wir hatten ihn auch 2019 für knapp 3 Wochen gemietet.
Alles hat wieder wunderbar funktioniert :)
Tausend Dank!
Pia Scholz
Sep.. 2020
Auch beim zweiten Mal war alles Tip Top und super unkompliziert und nett! Auch mit schon mobilerem Kind klappt mit Toni alles super!
Bis zum nächsten Mal! :)
Maren Heilmeyer
Aug.. 2020
Wir hatten ein fantastisches verlängertes Wochenende mit Toni! Der Kastenwagen ist super praktisch eingerichtet und hatte für uns (2 Personen, 1 kleiner Hund) genau die richtige Größe. Es waren noch viele Produkte (Gewürze, Couscous, Tee etc.) sowie eine komplette Küchenausrüstung an Bord. Die Kühltruhe, versorgt durch ein Solarpaneel , hat uns ein paar heiße Tage lang gut versorgt. Toni ließ sich, dem Alter entsprechend, gut fahren. Bergauf geht's natürlich gemütlicher zu, der erste Gang mochte nicht immer so wie wir...nach etwas Übung aber kein Problem. Auch die Kommunikation und Vermietung mit Frieder hat von Anfang bis Ende gut geklappt, super flexibel und entspannt....Wir können es nur empfehlen :)
Pia Scholz
Nov.. 2019
Toni war für einen ganzen Monat unser Reisegefährte. Er hat uns sicher jedes kretische Bergsträßchen hoch und wieder runter gebracht! Für uns drei (zwei Erwachsene ein Baby) war ausreichend viel Platz und wir waren sehr glücklich mit dem tollen Holzausbau!!!
Es hat viel Spass mit Toni gemacht und sein Aussehen hat uns die ein oder andere lustige Geschichte beschert...
Die Vermietung durch Christoph war super entspannt und sehr nett!
Vielen Dank!!!
Hoffentlich bald wieder!


Benjamin Löffler
Juli. 2019
Christoph ist super nett und unkompliziert! Wir konnten Toni vorab anschauen und alle Fragen klären. Die Rückgabe war genau so einfach und unkompliziert. Toni ist ein wirklich zuverlässiger und mit Liebe zum Detail eingerichteter Camper. Viel schönes und heimeliges Holz innen. Super viel Platz (2 Crashpads + viel Gepäck haben locker Platz!). Die Küche ist mit wirklich allem eingerichtet was man so braucht (von einer Knoblauchpresse bis zur kompletten Grundausstattung). Das Bett ist rießig und sehr einfach zum Tisch umbaubar. Dank der Solarzellen war die Kühlbox immer kalt (Schmankerl: er hat jetzt eine Neue!), das Licht immer hell und die Handys immer voll. Es war insgesammt ein sehr angenehmes Wohnen (viel Platz und man kann sehr gut drin stehen). Auf der Straße fährt sich Toni sehr angenehm und sicher. Wohl fühlt er sich bei 70-90 km/h. Bergauf (Alpenstraßen) kommt man ebenso zuverlässig und sicher ans Ziel. Es war ein super Urlaub und wir freuen uns aufs nächste Mal!
Vanessa Betzler
Juli. 2019
Wir durften mit Toni vier wundervolle Festivaltage erleben. Durch die super Ausstattung mangelte es wirklich an nichts. Super war auch, dass wir sämtliche Dinge wie Campingstühle, Tisch, Gewürze, Bluetooth Box usw. von den Jungs benutzen durften.
Die Übergabe und die Einführung war echt super, sodass wir die vier Tage gut zurecht kamen.
Die Kühlbox war natürlich gerade fürs Festival ein super Gimmick.
Durch die kleinen Details ist es wahnsinnig urig und gemütlich im Toni, wirklich ein toller Bus.

Wir würden jeder Zeit wieder mit Toni verreisen und würden uns freuen wenn er uns nächstes Jahr wieder aufs Festival begleiten würde 😊
Dirk Heßberger
Juni. 2019
Wir durften Toni für 3 Tage in Frankreich genießen...
Die Übergabe war sehr ausführlich, sodass wir unterwegs mit allem gut zurecht kamen.
Super, dass der Toni jetzt Dank Solarpannels unabhängig ist und die Kühlbox immer für frische, kaltes Bier sorgt :-)
Insgesamt zweckmäßig ausgestattet, riesen Bett und urgemütlich.
Danke Toni!