PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Düsseldorf, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Siggi Sill
Jul. 2019
Ein erstklassiges Wohnmobil mit der besten Ausstattung und allem Zubehör auch für draußen

War das beste Wohnmobil das ich bisher gemietet habe

Susanne und Michael waren perfekt mit der Übergabe und dem Abgeben Wir durften das WoMo auch zeitlich länger behalten das man kein Stress mit der Rückfahrt hatte

Also alles vom feinsten...................
Florian
Jun. 2019
Ein wirklich schönes und bestens gepflegtes Wohnmobil. Der Kontakt war auch ausgesprochen nett und unkompliziert. Alles bestens, gerne jederzeit wieder.
vanessa stach
Apr. 2019
Es war ein toller Urlaub. Sehr freundliche und hilfsbereite , unkomplizierte Vermieter. Danke für unser 1. Campererlebnis.
Wolfgang Fings
Oct. 2018
Ganz tolle, unkomplizierte Vermieter. Wenn etwas unklar mit dem Mobil war, konnte man sie immer kontaktieren.
Johannes R.
Aug. 2018
Alles perfekt gelaufen - von der Anfrage bis hin zur Rückgabe. Hervorragende Kommunikation mit den Vermietern. Neues, gepflegtes Wohnmobil, exakt wie in der Anzeige beschrieben, welches keine Ansprüche offen lässt. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Thomas H.
Aug. 2018
Tolles Mobil, entspannte und flexible Vermieter ... jederzeit wieder !!!
Philip Franck
Aug. 2018
Tolles neues Fahrzeug, voll ausgestattetes Camping-Equipment. Sehr freundliche Vermieter. Gerne wieder!