PaulCamper
Elke
Durch PaulCamper geprüft
aus Kerpen, Deutschland
7 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Facebook verifiziert
    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    7 Erfahrungsberichte

    Julian O.-W.
    Aug.. 2019
    Der Camper war wie beschrieben und für den Jahrgang gut in Schuss. Die Fahrt hat Spaß gemacht und der Komfort war super.
    Die Vermieterin war sehr zuvorkommend und die Kommunikation war stets bestens. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!
    Christa Stobe
    Aug.. 2019
    Wir hatten eine tolle Woche zu zweit und unserem Hund Lotte in Elkes Wohnmobil. Dass unser Mietmobil etwas in die Jahre gekommen ist, hat unseren Urlaub in keinster Weise gestört. Die Gespräche und Besuche mit/bei Elke waren total unkompliziert, fast, als würde man von einer guten Bekannten mieten. Danke, Elke! Gern wieder!
    Gruß, Christa Stobe.
    Markus Müller
    Apr.. 2019
    Die Elke ist offen und ehrlich.
    Das WoMo hat kleine Macken und ist wirklich nicht mehr das Jüngste. Aber das ist ja offensichtlich und die Marotten wurden alle angesprochen.
    Die Abwicklung lief völlig problemlos und meine Frau und ich hatten den schönsten Urlaub unseres Lebens.

    Einen Stern ziehe ich ab, weil die Nasszelle pausenlos getropft hat und ein großes Geschäft eigentlich (aus Platzgründen) auch nicht/kaum möglich war.

    Dennoch sehr gerne wieder.
    Robert
    Okt.. 2018
    Äusserst netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung. Ein älteres Wohnmobil aber alles wichtige hat funktioniert.
    Dennis Dorfner
    Aug.. 2018
    Alles Tip-Top! Sehr netter Kontakt und reibungslose Übernahme und Rückgabe. Das Wohnmobil ist sehr gut ausgestattet, wir hatten sehr viel Spaß damit für ein verlängertes Wochenende.
    Alexander Ribbekamp
    Aug.. 2018
    Alles Top
    Alfred Brach
    Aug.. 2018
    Alles top. Von der Abholung bis zum wiederbringen.