PaulCamper
Richard
Durch PaulCamper geprüft
aus Dresden, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Valerie Fournés
Juni. 2019
Das Auto ist sehr gut ausgestattet, alle nötigen Hilfsmittel und Küchenutensilien sind vorhanden. Auch der Wagen selbst bietet viel Stauraum und Komfort, ist sehr neuwertig, gepflegt und schön. Mit allen technischen Vorgängen, wie Gashahn aufdrehen, Abwasser ablassen, Fahrradanhänger beladen, kamen wir auch als Neulinge in diesen Bereichen gut klar. Das Auto fährt stabil, auch 140 km/h sind locker möglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Über- und Rückgabe verliefen unkompliziert und schnell, Richard war sehr zuverlässig und freundlich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und können Richard mit seinem Wagen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sven Rutkowski
Apr.. 2019
Wir haben den Urlaub im Camper sehr genossen!
Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern unterwegs und fanden alles vor, was wir benötigten.
Richard war ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, der auch während der Reise für Rückfragen zur Verfügung stand.
Falls wir uns nicht selber einen Camper kaufen, werden wir gerne wieder diesen Camper mieten :-)
Christoph Thomas
Nov.. 2018
Schöner kompakter Camper und netter Kontakt.
Gottfried Wünsche
Aug.. 2018
Hallo,
bei Richard und seinem Camper ist man in guten Händen.
Camper:
Sehr neu und lässt sich bequem fahren auch dank dem Tempomaten und der Rückfahrkamera.
Alles drin was man braucht.
Einziges Manko wäre die etwas fummilige Handhabung der Drehfunktion der Sitze. Nach etwas Übung aber machbar.

Richard:
Freundlich, hat alles gut erklärt und es war ein netter Kontakt

Beste Grüße Gottfried
Michael Hönisch
Aug.. 2018
Schnelle, unkomplizierte und freundliche Übernahme sowie Abgabe. Der Camper ist perfekt ausgestattet und sehr gepflegt. Es fehlt an gar nicht für einen tollen Campingurlaub. Die Küchenausstattung ist top und perfekt für 4 Personen. Der zusätzliche mobile Gaskocher mit Grillplatte bringt zusätzliche Flexibilität beim kochen. Campingtisch und Stühle sowie die tolle Markise sind klasse. Die gesamte Ausstattung wirkt sehr hochwertig und ist absolut gepflegt.
Wir würden uns wieder für diesen Camper entscheiden.