PaulCamper
Axel
Durch PaulCamper geprüft
aus Hamburg, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Jessica Schellack
Sep.. 2019
Tolle Erfahrung in einem bodenständigen Bus. Tut was er soll, hat Charme, war sauber und gut ausgestattet. Axel ist ein entspannter und freundlicher Vermieter.
Ueli
Aug.. 2019
Hat super geklappt.
Axel ist sehr hilfsbereit, supi
PiXL fährt sich tip top..
Deckt alle Bedürfnisse des täglichen Gebrauchs ab.
Kann sowohl den Camper als auch seinen Besitzer nur empfehlen.
Danke
Jörg Zehle
Aug.. 2019
Alles hat völlig unkompliziert geklappt. Danke an Axel und seine Nachbarin, die die Übergabe am Anfang der Mietzeit gemacht hat. Wir hatten 8 sehr schöne Tage in Schweden.
Änne Mahler
Juni. 2019
Es hat soweit alles super geklappt. Axel hat uns alles soweit erklärt und war sofort erreichbar wenn wir noch ne Frage hatten. Pixl war ein zuverlässiger Begleiter. Die Standheizung ist von der Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer richtigen Einweisung sollte das auch klappen.
Es ist alles sehr unkompliziert abgelaufen und wir würden Pixl wieder mieten.