PaulCamper
Nicki
Durch PaulCamper geprüft
aus Großweil, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Armin Mayrhofer
Juni. 2019
Hat viel Spaß gemacht mit dem Camper von Nicki und Judith. Hat alles gepaßt, super und sehr nette Einführung. Voll ausgestattet muß man dann wirklich nur noch die persönlichen Dinge mitbringen.
Das Wohnmobil steht normalerweise außerhalb Münchens also am besten mal Nachfragen wie das mit der Übergabe am besten klappt.
luise weitzdoerfer
Nov.. 2018
Wir waren 100 Prozent zufrieden. Nicki hat mich als Wohnmobilerstling perfekt beraten und alles erklärt. Die Uebergabe war unkompliziert und es war genug Zeit fuer alle Fragen. Das Wohnmobil war in perfektem Zustand. Alles sauber und funktionstüchtig.
Meine Kinder fragen die ganze Zeit schon, wann wir den naechsten Urlaub im Wohnmobil machen...
Giovanni Lamberta
Okt.. 2018
Wir waren mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern (7 Jahre) und einem kleineren Hund 14 Tage unterwegs. Dieses war unsere zweite Reise in einem geliehenen Wohnmobil. Das erste Mal war über eine Verleihfirma - wesentlich teurer, komplizierter und auch noch unfreundliche Mitarbeiter.
Zuerst einmal möchten wir sagen, dass wir schon den ersten Kontakt mit Nicki als sehr angenehm empfunden haben. Er ist absolut nett/freundlich und unkompliziert, hat uns eine super Einführung/Übergabe gegeben, sodass keinen Fragen offen geblieben sind. Und selbst wenn, hätten wir ihn jederzeit erreichen können. Für uns war der Platz völlig ausreichend und auch die vorhandene Küchenausstattung war sinnvoll und sauber. Toll war auch, dass Campingmöbel, Sonnenschirm und viele andere nützliche Dinge für den täglichen Gebrauch schon vorhanden waren. Praktisch ist vor allem die Größe mit der man in normale Parklücken passt! Wir waren rundherum zufrieden und werden Nickis tolles Wohnmobil sicherlich gerne noch einmal mieten!
Martin Bundschu
Okt.. 2018
Nicki und Judith sind super nette Vermieter. Vom ersten Kontakt an lief alles sehr unkompliziert. Bei der Übergabe ist Judith sogar mit dem WohMo zu unserer Wohnung gefahren! Der Camper ist auf Grund seiner Größe schön wendig und hat uns überall hin gebracht, war aber auch ausreichend für uns und unsere 3 Kinder. Er hat schon einige Kilometer hinter sich (regelmäß Öl nachschauen), ist aber in einem super Zustand. Wir haben uns für nächstes Jahr schon wieder angemeldet.
Gabriel Mc Bain
Okt.. 2018
Gerne wieder! Super netter Vermieter.