PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Duisburg, Deutschland
44 Erfahrungsberichte
  • 13 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

44 Erfahrungsberichte

Ursula Emonts
Nov.. 2019
Sehr unkomplizierte Vermietung. Michael war sehr hilfsbereit und immer zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden.
Mario Degenhof
Nov.. 2019
Super Vermieter!!! Wir hatten viel Spaß auf unserer Reise. Mit Michael hat man einen Vermieter der jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche und Anliegen hat. Wenn wir nochmal ein Wohnmobil mieten, dann nur bei Michael! Alle Daumen hoch!!! Danke Michael
Ra Ho
Okt.. 2019
Alles klasse gelaufen.
Sehr professionell
Gerne wieder, Danke 🙏
Axel
Okt.. 2019
Wir mussten uns einen Wohnwagen leihen, da wir bereits einen Urlaub gebucht hatten und unseren Wohnwagen aufgrund einer Neuanschaffung verkauft haben. Als erfahrener Camper kann ich Michael als Verleiher nur weiterempfehlen.
Hat alles sehr gut funktioniert. Michael ist klasse organisiert. Alles hat seine Ordnung. Der Wohnwagen war neu und tadellos.
Anna Michael
Okt.. 2019
Wir hatten einen schönen Elternzeiturlaub und können das Wohnmobil gerade auch jungen Familien empfehlen. Unsere Tochter hat unterwegs das Krabbeln gelernt und konnte das hintere Bett nicht nur zum Schlafen, sondern dank des Netztes (Rausfallschutz) auch wunderbar zum Spielen nutzen. Sie hatte auch große Freude aus den beiden Fenstern hinten zu schauen. Der Kinderwagen / Fahrradanhänger passte aufgebaut in die Heckgarage – sehr praktisch.
Zwei Fahrräder lassen sich problemlos und sicher auf dem Heckträger transportieren.

Bei Fragen und Problemen kann man Michael kontaktieren.
Unkomplizierte Übergabe und Rückgabe.
Hildegard Esken
Okt.. 2019
Hallo an das Team Paul Camper,
Herr Langemann hat es versäumt, uns seine neue Adresse rechtzeitig mitzuteilen. Wir standen zum Abholen also am Richard-Hindorf-Platz, mußten dann nach Anruf zum Sternbuschweg fahren.
Der zugesagte Camper konnte uns nicht gegeben werden. Vormieter hat seinen Rückgabe-Termin nicht eingehalten. Der Ersatzcamper war uns vom Fahren und Rangieren her zu lang und zu breit. In dem großen Camper konnte man aber gut wohnen. Unser Rückgabetermin wurde von Herrn Langemann vergessen, erst auf Anruf hin erschien er 1 Std. zu spät. Unser Urlaub war aber sehr schön.
Viele Grüße aus Hagen
Rainer Fiedler
Sep.. 2019
Es hat wieder mal alles super geklappt. Sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei wenn mal was extra ist, für Michael kein Problem. Danke für den super Service.
Daniel Wassermann
Sep.. 2019
Sehr netter und professioneller Vermieter. Die Camper sind sehr gepflegt und neuwertig. Vor allem das neue moderner Design hat uns gefallen. Von der Größe für 4 Personen (2 Erw., 2 Kinder) und 2 Hunden ausreichend. Würden jederzeit wieder bei Michael ein Camper mieten.
johannes Wegenaer
Sep.. 2019
Preis Leistung top, Michael war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Immer wieder!
Taghavi
Sep.. 2019
Netter Kontakt . Gute Kommunikation. Sauberes und neues Fahrzeug. Gerne wieder