PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Duisburg, Deutschland
57 Erfahrungsberichte
  • 13 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

57 Erfahrungsberichte

Nancy Brussel-Staub
aug.. 2020
Michael was a wonderful host, explaining everything there is to know about his Happy Paris Camper extremely well!!

The camper and all inclusive equipment (cooking gear, chairs, table) was brandnew and very clean and tidy- excellent
We camped with 2 adults and 2 kids (and a dog) using the Camper and had a wonderfull time thanks to Michael!!
Woud recommend....
Julia
aug.. 2020
Nach ausführlicher Einweisung für Erstcamper hatten wir einen tollen Urlaub mit Wohnmobil. Auch unterwegs war Michael jederzeit für Fragen erreichbar. Super Service, gerne wieder!
Christian Goike
jul.. 2020
Es hat alles wunderbar geklappt. Der Wohnwagen war in einem top Zustand, prima ausgestattet, super sauber, ein absolutes Schmuckstück. Die Einweisung war sehr umfangreich und Michael hat sich viel Mühe gemacht. Die abgesprochenen Termine hat er zuverlässig eingehalten, so dass wir trotz Corona einen tollen Urlaub haben konnten. Sicher werden wir erneut bei Michael einen Wohnwagen mieten. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen!
Martin Bartzsch
jul.. 2020
Mega cooler Typ... immer erreichbar gewesen hat schnell auf e-Mail oder sms/WhatsApp geantwortet. Für die Einweihung wurde sich sehr viel Zeit genommen und es wurde ausführlich erklärt.

Das Wohnmobil war sehr sauber und die Ausstattung wir z.B. Töpfe, Geschirr, Tisch und Stuhle waren mit dabei und hatten eine gute Qualität.
Kleiner Hinweis für die Töpfe und Pfannen brauch mein einen Topflappen....

Wir werden Micha auf jedenfalls weiter empfehlen....
Andreas Heinemann
jul.. 2020
Vom ersten Anruf bis zur Rückgabe des Wohnwagens hat alles spitzte geklappt. Vielen Dank nochmal und weiter so👍
Timo
jul.. 2020
Die Sache ist absolut unkompliziert und fair abgelaufen! Gerne wieder!
Julia Drinhaus
jul.. 2020
Super schnell im Antworten, sehr sauberes und gepflegtes Wohnmobil. Unkompliziert und sehr freundlich. Wir sind begeistert und buchen sehr gerne wieder bei Michael. Vielen Dank für alles
Florian
jun.. 2020
Immer wieder würden wir beim Michael mieten. Sehr nett und hilfsbereit. Super Einweisung ins Fahrzeug und er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen.
Bernd
jun.. 2020
Sympathisch, pragmatisch, verbindlich. So macht mieten Spaß!!! Kann ich nur empfehlen.
Edith Bischoff
jun.. 2020
Michael war jederzeit erreichbar und sehr freundlich. Wir werden sicherlich nochmal einen Wohnwagen bei ihm mieten!