Daniel Rene
Durch PaulCamper geprüft
aus Hamburg, Deutschland
59 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    59 Erfahrungsberichte

    Franzi
    sep.. 2022
    Alles super 👍🏻 Lee ist liebevoll und praktisch ausgebaut und er war uns ein treuer Begleiter auf unserer Tour 😊
    Kiki
    jun.. 2022
    Meine erste Bulli-Tour! Es hat alles gepasst, von der Buchung bis zum Schluss. Eine tolle Erfahrung, ein schön ausgebauter Bulli, für mich rundum fein. Alles was ich brauchte hatte seinen Platz; auch das Handling des Bullis war für mich optimal. 👍
    Kerstin Thiel
    jun.. 2022
    Es ist der schönste Camper den ich kenne und mit der Vermietung hat alles reibungslos geklappt! Super netter Kontakt!
    Kathrin Vogt
    mrt.. 2022
    Gerne wieder. Sehr geschmackvoll eingerichteter Bus. Wir haben uns rund um Wohlgefühlt. Es fehlte uns nichts. Sehr nette Vermieter !!!
    Josua Neubert
    jan.. 2022
    Camper entspricht exakt der Beschreibung, war sehr sauber und gepflegt. Übergabe/n flott und reibungslos, die verschiedenen Funktionen schnell erklärt, hat alles was man zum Wohlfühlen braucht und bleibt auch im Winter schön warm :)
    Lena Gobrecht
    nov.. 2021
    Wir hatten eine richtig schöne Zeit mit Lee. Das Auto ist mit sehr viel Liebe ausgebaut und hat wirklich alles, was man für einen Campingurlaub benötigt. Egal ob Sonne oder Regen, die Tage mit Leben haben uns viel Spaß gemacht.
    Wir standen eine Woche autark, lediglich den Wasserkansiter haben wir einmal aufgefüllt.
    Daniel und Anna sind super freundlich im Kontakt und auch die Übergabe war unkompliziert. Wir haben uns total wohl gefühlt ud kommen sicher wieder! :)
    Michelle
    okt.. 2021
    Wir können nur positives zu LUV, Anna und Daniel sagen! Der Wagen sieht genauso aus wie auf den Bildern, ist nachhaltig, durchdacht und mit viel Liebe eingerichtet - mit allem was man für unterwegs braucht :-). LUV hat uns ohne Probleme bis nach Nizza gebracht und wieder zurück nach Hamburg. Er lässt sich super fahren, sodass das Reisen wirklich Spaß macht! Daniel und Anna sehr nett und hilfsbereit. Die Übergabe und Rückgabe haben reibungslos funktioniert. Beide nehmen sich Zeit, um alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Wir können sie nur weiterempfehlen und würden den Wagen auf jeden Fall noch mal mieten! :-)
    Andreas Überschär
    okt.. 2021
    Der Camper was einfach super. Sehr funktionell und praktisch eingerichtet. Genau wie es auf den Fotos zu sehen ist. Es war ein fantastischer Urlaub und bestimmt nicht der letzte mit diesem Campingbus. Danke sehr.
    Laura Crompton
    sep.. 2021
    Unser Trip mit LUV war ein Traum! Es war unser erster Trip mit einem Van und Anna und Daniel waren super zuvorkommend bei all unseren Fragen. Wir haben uns die 10 Tage in Dänemark trotz viel Regen super wohl gefühlt in LUV. Eine klare Empfehlung an alle, die sich wie ich etwas mehr Komfort als den Standard-VW-Bus-Ausbau wünschen. Den Ausbau machen Anna und Daniel selbst und man sieht wieviel Liebe reingesteckt wurde. Wir überlegen schon, ob wir uns einen eigenen Van ausbauen lassen ;))
    Dinah
    sep.. 2021
    Der Camper ist mit viel Liebe gestaltet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Für Camping-Anfänger wie uns waren Anna und Daniel vor und während des Urlaubs bei kleineren Problemen super hilfsbereit.