PaulCamper
Markus
Durch PaulCamper geprüft
aus Sonsbeck, Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

17 Erfahrungsberichte

Hans-Wilhelm Theißen
Juni. 2020
Sehr netter Vermieter, alles rundherum hat geklappt und wir waren sehr zufrieden. 😎
Georg Venhoeven
März. 2020
Wir hatten einen super Urlaub.Das Womo von Herrn Bach war perfekt.Übergabe und Rückgabe problemlos.Herr Bach und auch sein Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.Das Wohnmobil war mit allem ausgerüstet und eingerichtet was man braucht. Bei unserer nächsten Tour werden wir wieder auf ein Wohnmobil von Herrn Bach zurückkommen.
Eugen Erich
Feb.. 2020
Toller neuer Wohnmobil, freundlicher zwangsloser Kontakt zur Übergabe sowie Rückgabe.
Von meiner Seite uneingeschränkte Empfehlung!
Ehel. Müller
Jan.. 2020
Sehr schönes Fahrzeug mit Allem, was man braucht. Wir haben eine wunderbare Woche verbracht. Vermietung freundlich und reibungslos.
Stefan Bentkowski
Nov.. 2019
Wir waren überaus zufrieden. Tolles Wohnmobil ,alles sauber und sehr
gepflegt. Netter Kontakt und problemlose Abwicklung der Übergabe.
Werden bestimmt noch einmal darauf zurück kommen.
Torsten Wille
Sep.. 2019
Sehr freundlicher Kontakt. Das Wohnmobil wurde gut erklärt und der Vermieter hat im Notfall auch telefonisch geholfen. Wir waren sehr zufrieden.
Klaus Lemcke
Aug.. 2019
Wir haben in dem Camper eine unvergessliche Urlaubswoche verbracht.
Die Abwicklung und auch der Camper waren 1a, herzlichen Dank.
Frank Sikorski
Aug.. 2019
alles war vollkommen in Ordnung. Das Wohnmobil war top und die Übernahme/Abgabe verlief ohne Probleme. Wir würden bei diesem Vermieter immer wieder buchen.
Reinhold Heerink
Aug.. 2019
Gute Abwicklung. Hilfsbereitschaft des Vermieters. WOM in Topzustand. Sehr gute Campingstühle. Tiefkühlfach! Gerne jeder Zeit wieder.
steffen Fiedler
Aug.. 2019
Kontakt mit dem Vermieter sehr gut.
Übergabe kurz und schnell, mit allen Infos die nötig waren. Auch Rückgabe alles super.
Wohnmobil inn einem Top Zustand und perfekt sauber.
Alles wass man braucht war vorhanden. Perfekt eingerichtet mit Geschirr, Bettwäsche usw
Einfach nur TOP und zu Empfehlen.