PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Seeblick OT Hohennauen, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Günter Dobrinski
Aug.. 2019
Gutes Fahrzeug, wir können nur Raten, empfehlen die Selbstbeteiligung zu reduzieren, bei Übernahme Fotos machen, Steinschläge usw. festhalten, Bauteile auf Festigkeit prüfen, Begrenzungsleuten..usw. Vermieter sind sehr genau und finden alles.... Aussage der Frau, Fahrzeugwäsche übernimmt Herr Landte selbst....
Freundlichkeit / Verständnis..... ohne Worte
Ausstattung....Eine Kaffeemaschine reicht, dafür mehr Töpfe und Schalen, und drei Kissen Weniger, der Platz ist für mehrere Personen eng bemessen
Ulrike Badermann
Aug.. 2019
Das war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil. Es war einfach alles super - vom ersten Kontakt bis hin zur Übergabe und Rückgabe!
Es war ein sehr netter Kontakt, Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet; die Übergabe lief problemlos und alles wurde ausführlich erklärt. Das Wohnmobil ist liebevoll ausgestattet und in top Qualität. Wir waren begeistert!
Auch von uns: Ein großes Lob an die Besitzer! Gerne wieder!
Mirko Schulz
Juli. 2019
Super netter Kontakt, kompetente Übergabe, liebevoll ausgestattetes Fahrzeug, top Qualität wir waren einfach nur begeistert, gern wieder. Ein großes Lob an die Besitzer.
Janine Weinaug
Mai. 2019
Super netter Kontakt, liebevoll ausgestattetes Wohnmobil. Sehr empfehlenswert.
Peter Dohnal
Sep.. 2018
War unser erster Camper Urlaub. Sehr netter Kontakt. Alles bestens. Gerne wieder. Grüße von uns zwei(drei) aus dem Süden.
Peter, Silvia und Melli