PaulCamper
Agnes
Durch PaulCamper geprüft
aus Rottenburg, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Theresa We
Okt.. 2020
Alles super! Tolles Fahrzeug mit super Ausstattung und sehr nette Vermieterin!
Stephan Fischer
Juli. 2020
Guter Kastenwagen, nette Besitzerin, unkomplizierter Ablauf.
Tobias Schmid
Sep.. 2019
TÜMM ist super. Die Ausstattung ist bestens. Kontakt und Abwicklung waren sehr freundlich und unkompliziert. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und bedanken uns recht herzlich.
Hinweis für Nutzer mit Kindern: die Rückbank ist für Kindersitze nicht und Sitzerhöhungen nur bedingt geeignet.
Anita
Aug.. 2019
TÜMM war für mich und meine beiden kleinen Hunde perfekt. Ich kam gut mit ihm zurecht.
Leider hatte ich etwas Pech ein Scheinwerferlicht wurde defekt und musste ersetzt werden und das Motoröl machte Probleme, die ich mit Hilfe des ADACs beheben konnte. Die Kosten bekam ich komplett durch die nette Vermieterin ersetzt.
Das WOMO ist gut ausgestattet und recht für zwei bis drei Personen völlig aus. Es ist wendig und mit der Rückfahrkamera gut zu manövieren.
Sonja Huber
Juli. 2019
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit Tümm.
Es ist alles vorhanden, was wir benötiget haben, getreu nach dem Motto der sehr netten Vermieterin.
„Einsteigen, Spiegel richten, Türen zu und los geht’s.“
Walter Merz
Juli. 2019
Hat alles gut geklappt, hatten allerdings Probleme mit Gas, wohl Bedienungsfehler.
Aber nette Frau
Markus Doden
Mai. 2019
Alles super gelaufen so muß das funktionieren