PaulCamper
Mario
Durch PaulCamper geprüft
aus Bad Brückenau, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Rüdiger Hartmann
Juni. 2020
Sehr empfehlenswert. Fahrzeug technisch und optisch gut. Beratung und Kontakt top. Jederzeit gerne wieder.
Florian Wagner
Juli. 2019
Alles total einfach abgelaufen.
Hatten leider einen Unfall, aber Herr Volklandt war sofort bereit ein Ersatzfahrzeug zu stellen bzw war auch seine erste Frage nach unseren Befinden als der Zustand des Wagens.

Jederzeit wieder!
Beim nächsten mal ohne Schäden ;)
Steffen Zimmer
Juli. 2019
Unser erstes Festival mit nem Camper (beste Entscheidung mit 40j.)
Das Fahrzeug war technisch in einem super Zustand, somit waren die 1400km Reisestrecke sehr angenehm zu fahren. Die Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig, die Dusche und das WC mussten bei Ankunft am Ziel erst einmal von uns geputzt werden. Leider mussten wir auch 5 Tage lang kalt duschen, da das Wasser -warum auch immer- nicht warm wurde!!! Ansonsten funktionierte alles einwandfrei. Der Besitzer des Campers war auch super Nett und auch telefonisch die ganze Zeit erreichbar, falls irgendwelche Fragen im Urlaub aufkamen.
Warum dann nur 3 Sterne?
Zum einen das Problem mit der Hygiene im Sanitär Bereich und zum anderen,
habe ich bei der Bezahlung im Vorfeld 50€ zuviel überwiesen, die mir aber leider nicht erstattet wurden. Die Begründung lautet: "Ich bekomme das Geld ja auch nicht von Paul Camper"...
Da könne er nichts machen.
Nichts desto trotz will ich den Primo weiter empfehlen, wir hatten eine schöne Zeit.
Frank T.
Juli. 2019
Reibungsloser Ablauf bei Übergabe und Rückgabe des Fahrzeugs. Fahrzeug entsprach der Beschreibung. Fragen im Vorfeld wurden schnell und kompetent beantwortet. Feundlicher Kontakt. Ein echter Tipp für Unterfranken!