PaulCamper
Carsten
Durch PaulCamper geprüft
aus Hattingen, Deutschland
22 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

22 Erfahrungsberichte

Andrea R.
Okt.. 2020
Das war unsere allererste Campingtour mit einem Wohnmobil!
Carsten hat uns eine super Eiweisung gegeben und war auch so bei jeder weiteren Frage für uns da. Es hat alles viel besser geklappt als gedacht und wir hatten trotz eisiger Kälte in Bayern richtig viel Spaß und werden es auf jeden Fall noch einmal machen.

Foxy, du bist ganz brav gefahren!
Martina Ostarek
Okt.. 2020
Alles super, freundlich, verbindlich, kompetent. Gerne wieder
Peeters
Sep.. 2020
mooie camper en Casten is een vriendelijke man.
Alles goed uitgelegd .
Wij hebben een prachtige vakantie gehad!!
Thomas D.
Sep.. 2020
Alles prima, vom ersten telefonischen Kontakt über die "Besichtigung" vom Foxy bis zur Übergabe mit Einweisung.
Carsten stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Danke und schöne Grüße aus OB! 👍
Dennis Menningen
Aug.. 2020
Wir hatten einen super Urlaub mit Foxy in Holland an der Nordsee.
Das Fahrzeug ist bestens ausgestattet und ich habe vor Antritt der Reise eine ausführliche Einweisung bekommen.
Gerne wieder 😃
Karin Arnold
Juni. 2020
Wir hatten ein sehr schönes langes Wochenende - "Foxy" war so wie beschrieben, alles hat gut funktioniert.
Carsten ist ein sehr netter Vermieter, der sich viel Zeit für die Übergabe genommen hat, so dass es auch wirklich keine Rückfragen gab. Dabei habe ich keinen Zweifel, dass er auch von unterwegs erreichbar gewesen wäre.
Leider ist uns eine Kleinigkeit am Wagen (Fliegengitter) kaputt gegangen; aber auch das wurde unkompliziert und ohne Vorwürfe etc. geregelt.
Gerne wieder!
Jean Marcel Haupt
Okt.. 2019
Vom ersten Kontakt über eine gute Einweisung bei der Übergabe bis zur problemlosen Rückgabe ein netter Kontakt. Carsten hat alle Fragen geduldig beantwortet ;-)

Foxy ist gut ausgestattet und in einem guten Zustand, uns hat der Urlaub zu fünft viel Spaß gemacht. Wir buchen wieder!
Christian Panhans
Sep.. 2019
Die Kontaktaufnahme sowie die Übergabe/Rückgabe waren absolut unkompliziert und sehr freundlich. Der Wagen war sehr gut zu fahren und hat uns keinerlei Probleme gemacht. Alles Notwendige war im Camper vorhanden. Wir hatten eine sehr schöne und entspannte Zeit!
Lieben Dank!
Markus Weber
Sep.. 2019
Sehr netter Kontakt mit einem guten Wohnmobil. Alles hat super funktioniert. Bei Bedarf immer wieder gern. Sehr empfehlenswert!!!!
Linda Fischer
Juni. 2019
Unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil ist nun leider vorbei. Wir sind total froh uns für Foxy entschieden zu haben. Carsten war schon im ersten Gespräch total nett und Hilfreich. Er hat uns viele Tipps gegeben und Foxy ist wirklich bestens ausgestattet. Er ist uns und unseren Kindern (2+4Jahre) schnell ans Herz gewachsen und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Wir waren in Schweden und 3 Wochen unterwegs...mit Zwischenstopp in Norddeutschland und Dänemark. Es ist ein tolles Reisen wenn der Weg das Ziel ist und man sein Bett immer dabei hat. Wenn man sich dann noch 100% auf sein zuhause auf 4 Rädern verlassen kann, macht es noch mehr Spaß. Für Fragen stand Carsten immer zur Verfügung und sowohl im Vorfeld und auch auf der Reise immer für uns da. Danke :)