PaulCamper
Oliver
Durch PaulCamper geprüft
aus Düsseldorf, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Christoph Hummel
Juli. 2019
Sehr netter Vermieter, toller und gepflegter wenn auch etwas älterer Wohnwagen. Wir, 2 Erwachsene und ein Kind, haben 10 schöne Tage an der Nordsee verbringen können. Der Wohnwagen ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Das war unser erster aber bestimmt nicht letzter Camping - Urlaub mit unserer kleinen Tochter. Wenn es passt und sich ergibt kommen wir gerne auf Herr Rossi zurück.

Gruß Christoph
Peter Vogt
Juni. 2019
Netter Kontakt, Wohnwagen etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt und gut ausgestattet. Hatten ein schönes Wochenende mit 2Kindern.
Paul Ott
Mai. 2019
Olli ist ein sehr freundlicher Vermieter und Herr Rossi ein geräumiger, gut ausgestatteter Reisegefährte.
Das Vorzelt lässt sich nicht ohne Weiteres aufbauen, dafür ist die Markise in 4 Minuten aufgestellt.
Das Doppelbett ist für Menschen +185 cm fast zu kurz (diagonal passt es natürlich ;-))
Lorena Knur
März. 2019
Es hat alles supet geklappt. Sehr sympathischer Vermieter. Immer wieder gerne.
MK
Dez.. 2018
Wir hatten einen super Urlaub mit Herrn Rossi am Brombachsee. Auch wenn der Wohnwagen schon ein wenig älter ist, ist er bestens ausgestattet, sehr gepflegt und ideal für eine Familie geeignet. Wir würden ihn für einen weiteren Urlaub wieder ausleihen.
Mareike Jetten
Okt.. 2018
Vielen Dank nochmal für das tolle Erlebnis mit Herrn Rossi! Er ist ein super gepflegter Gefährte, dem man sein Alter nicht ansieht.
Er ist mit allem ausgestattet, was man für einen kurzen/ oder auch längeren Urlaub braucht.
Betreut wird Herr Rossi von einem sehr netten und besonders hilfreichen Vermieter (vielen Dank nochmal für die Hilfe in der Sackgasse)...
Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Emanuel
Aug.. 2018
Super Wohnwagen, alles drin und drann, was man für ne gute Camping Zeit braucht und sehr angenehmer Vermieter!
Danke Olly für die gute Zeit mit Herr Rossi