PaulCamper
Tobias
Durch PaulCamper geprüft
aus Hörselberg-Hainich, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Ralph Brandt
Juli. 2019
Hat alles super geklappt, gerne wieder.

Ralph
Stefan K.
Juni. 2019
Sehr netter Kontakt und ausführliche Einweisung.

Der Camper ist komplett ausgestattet und in einem gepflegtem Zustand.
Wir werden das Fahrzeug wieder buchen.
Jörg Vogler
Okt.. 2018
Hat alles super geklappt.Bin sehr zufrieden.Sehr gern wieder.
Florian Schmidt
Sep.. 2018
Wir haben das Wohnmobil vom 31.08. bis 09.09.18
Wir waren Super zu Frieden es hat uns sicher nach Berlin und Hamburg und zurück gefahren. Es war alles da was man zum Campen braucht.
Auch Tobias hat sich bei der Einweisung viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Wir würden es jederzeit wieder buchen da es echt super war.👍
Jost Beckmann
Aug.. 2018
War ein schöner Urlaub mit dem Wagen. Wir waren zu dritt, und das Fahrzeug war dafür perfekt. Auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel und Kilometer auf der Uhr hat, gab es nichts zu bemängeln. Die Ausstattung ist zweckmäßig und vollständig. Luxus wie Weingläser oder so gibt es allerdings nicht.
Trotz der großen Hitze in den 3 Wochen, konnten wir jede Nacht gut schlafen, die Isolierung funktioniert prima, wenn man die Seitenscheiben und die Frontscheibe abhängt. Entsprechende Verkleidungen sind im Fahrzeug vorhanden. Während der Fahrt reicht die Klimaanlage aus.
Die Vermieterfamilie ist sehr nett und kommunikativ, die Übergaben haben reibungslos funktioniert. Wir würden den Camper der Familie Nowak jederzeit wieder mieten.