PaulCamper
Hans-Jürgen
Durch PaulCamper geprüft
aus Barendorf, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Michael Brunner
Juli. 2019
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Norwegen: Sehr gepflegtes, technisch einwandfreies Fahrzeug. Sehr nette Vermieter. Ausführliche und geduldige Einweisung in das Fahrzeug. Problemlose Rückgabe. Gerne wieder.
Matthias Köstler
Juni. 2019
Mit dem Wohnmobil waren wir sehr zufrieden. Sehr gut ausgestattet und es gab eine ausführliche Einweisung. Der Vermieter war sehr freundlich und entgegenkommend.
Was nicht so gut war: zwar bietet paulcamper eine teiltägige Verlängerung der Mietdauer an, aber nur halbe Tage. So hätte ich mir theoretisch bis 24:00 Uhr Zeit bis zur Rückgabe lassen können. Bin aber schon 18 Uhr dagewesen. Hier sollte man eine kleinere Stückelung der Mietzeiten zulassen z.B. stundenweise. Die Verlängerungsoption bekommt man ja eh kurz vor Abfahrt zugeschickt und mit dem Vermieter kann man telefonieren.
Jan Wagner
Juni. 2019
Rolli und seine beiden Besitzer haben uns einen wunderbaren Urlaub ermöglicht: toll gepflegtes Fahrzeug und sehr netter Kontakt. Immer gerne wieder!
Thomas Behr
Mai. 2019
Wir hatten schöne Tage auf der Insel Rügen auch wenn es draußen noch recht kühl war. Nette Vermieter die sich viel Zeit genommen für die Einweisung. Einfach perfekt!
Martin Schwerin
Apr.. 2019
Es lief alles super und problemlos, wir hatten eine schöne Zeit mit dem Womo. Die beiden haben uns ausführlich eingewiesen. So soll es laufen. Danke!
Clemens Kark
Nov.. 2018
Alles bestens. Eine ausführliche Einweisung sehr nette Vermieter. Gern wieder!
Annette Röbig
Sep.. 2018
Sehr nette Vermieter, gute Einweisung, Fahrzeug in einem super Zustand. Jederzeit wieder.
Matthias
Aug.. 2018
Top Fahrzeug, top Abwicklung, engagierter Vermieter, zeitintensive Einweisung.
sascha krämer
Aug.. 2018
Wir ( 2 Erwachsene)haben zum ersten mal über PC gemietet und sind mit dem Rolli und seinen Besitzern sehr gut in die Camper Gemeinde aufgenommen worden. Der Rolli hat alles was man braucht zum "überleben". In allen Situationen waren wir sehr gut vorbereitet dank der tollen Einführung und einer sehr detaillierten Übergabe. Wir würden jederzeit wieder mit dem Rolli auf Tour gehen.