PaulCamper
Janina
Durch PaulCamper geprüft
aus Bargfeld-Stegen, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

14 Erfahrungsberichte

Svenja P.
Feb. 2020
Der Camper ist sehr gepflegt und mit allem ausgestattet was wir uns für ein langes Winterwochenende wünschen konnten. Alle Annehmlichkeiten funktionieren 1A, besonders die Standheizung hat uns wirklich gute Dienste geleistet :-). Strum, Regen und Kälte waren kein Problem. Sehr praktisch: Mary hat einen Fahrradträger und wir somit unsere 2 Drahtesel dabei. Mit Vermieter Torben ist alles sehr einfach und unkompliziert. Gibt auch gerne noch eine Einweisung wenn man noch kein Camping-Experte ist. Immer wieder gerne.
Bettina
Jan. 2020
Es lief alles super mit den Absprachen!
Marc Kuebart
Sep. 2019
Hat super geklappt, von der Anfrage über Abholung bis zur Rückgabe.
Super netter Kontakt, alles ruhig und sachlich erklärt wirklich angenehm mit Torben als Vermieter! Wohnwagen hat alles an Bord was das Herz begehrt, einfach einsteigen und losfahren! Riesen Highlight war für uns die Klimaanlage, war super bei 34 Grad Außentemperatur. Immer wieder gerne! TOP!!!
Arne Engelbrecht
Jul. 2019
Freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Guter Zustand des Wohnwagens. Hat alles gut geklappt, gerne wieder!
Carsten Kreutzfeldt
Jun. 2019
Super entspannte Vermieter, netter Kontakt und super Wohnwagen. Sehr zu empfehlen!
Ralf Oertel
Jun. 2019
Auch wenn das spontan ausgewählte Reiseziel nicht erlebt werden konnte (keinen spontanen Stellplatz mehr über Himmelfahrt erhalten) , hatten wir zwei ein paar schöne Tage mit dem WoMo. Alles da, alles drin was zu einem Camperurlaub benötigt wird. Die Betten in Längsrichtung sind schon ne Wucht. Dafür war der Freiraum um die Sitztoilette gerade eben so. Auf das Waschbecken hätten wir verzichten können. Es gab ja eine Dusche und zum Zähneputzen eine Küchenspüle. Ist ja Camping. Das Fahrzeug mit Rückfahrkamera und Tempomat sowie Navi und auch die Leistung läßt keine Wünsche offen. Die Einrichtung war in einem gepflegten Zustand. Wir suchen also jetzt nach einem Mobil mit einer etwas räumlich optimierteren Toilette. Die gesamte Abwicklung von der Anmeldung bis zur Rückgabe war super und unkompliziert.
Regina Dröse
Jun. 2019
Toller Wohnwagen, gut ausgestattet mit allem, was man so für zum Campen braucht. Sehr netter Vermieter, vollkommen unproblematisch, es war alles perfekt vorbereitet. Gerne jederzeit wieder!
Thomas Wüsten
Jun. 2019
Sehr netter Kontakt, alles hat gepasst, der Wohnwagen ist prima in Schuss - vielen Dank!
Sven Achmus
May. 2019
Sehr netter Kontakt mit dem Vermieter. Unkomplizierte Übergabe mit Einweisung in alles relevante. Ebenso die Rückgabe. Fahrzeug klar nicht neu aber sehr gepflegt, und läuft tadellos. Die nachgerüstet Klimaanlage schränkt das Öffnen zweier Schränke etwas ein, aber dafür bleibt es kühl im Haus. Dafür nehme ich das gern in Kauf.
Svenja P.
Mar. 2019
Wir hatten ein tolles langes Wochenende mit Mary. Sehr netter Kontakt und eine prima Übergabe. Der Camper ist sehr gepflegt und hat alles drin was man braucht. Gerne wieder :-)