PaulCamper
Tobias
Durch PaulCamper geprüft
aus Bötersen, Deutschland
45 Erfahrungsberichte
  • 18 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

45 Erfahrungsberichte

Bri Budziat
Juli. 2020
Vielen Dank Tobias!
Die Übergaben haben super gut funktioniert und das Womo ist gut ausgestattet.
Ich habe das Womo gemietet, um auszuprobieren, ob das Fahrzeug etwas für mich ist. Das konnte ich in den zwei Wochen ausführlich testen!
Danke für deine entspannte und entgegenkommende Art! Gerne empfehle ich dich weiter!
Liebe Grüße
Barbara Jadamus
Juni. 2020
Einfach Super! Wir waren sehr zufrieden und werden es sicherlich noch mal machen. Netter, hilfsbereiter und ehrlicher Vermieter ,unkomplizierter Kontakt(auch während der Reise!)ausführliche Informationen bei der Übergabe. Der Wohnwagen war sauber und gut ausgestattet. Die Kaution war 2 Tage nach der Übergabe auf meinem Konto. Wir können es nur empfehlen. Sehr gelungener Urlaub.
Svenja Esch
Juni. 2020
Wir hatten eine tolle Zeit. Der Wagen war sehr sauber und super ausgestattet. Tobias ist total freundlich und steht für jede noch so blöde Frage zur Verfügung;-) Vielen Dank
Björn Gobat
Juni. 2020
Wir durften ein paar schöne Tage in einem tollen, nagelneuen Wohnwagen verbringen! Alles da was man braucht! Vermieter super nett und flexibel! Gerne wieder!
Marion Sobing
Juni. 2020
Hat alles prima geklappt. Die Kaution ist auch schnell zurück überwiesen worden. Ich hatte über Pfingsten tolle Tage. Vielen Dank dafür.
Yara Jungmann
Juni. 2020
Wir sind vollkommen zufrieden es ist alles problemlos verlaufen, der Kontakt war sehr freundlich und der Vermieter ist sehr flexiebel.
André Winter
Juni. 2020
wirklich top! toller Wohnwagen und super Service. Alles dabei was man braucht in einem sehr gutem Zustand und eine sehr netter Vermieter.
Arne Zeuke
Juni. 2020
Wir waren begeistert, Tobias macht mit seinem Ansatz „alles dabei“ aus meiner Sicht alles richtig.
Reinhard Werse
Okt.. 2019
Gut ausgestattet und schönes Wohnmobil, Herr Tobias Kuch ist sehr freundlich und bei Fragen aus dem Urlaub sehr hilfsbereit. Die Vermietung
kann ich bestens weiterempfehlen.
Richard Plauschineit
Okt.. 2019
Angenehmer, freundlicher und verlässlicher Vermieter. Schnelle Antwort bei Fragen, Super Ausstattung mit Geschirr und Besteck! Sogar Campingstühle mit Tisch!
Kleine Probleme bei der Elektronik! Hervorragendes NAVI an Bord. Gerne wieder!!!