PaulCamper
Ewa
Durch PaulCamper geprüft
aus Weihmichl, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 5 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

12 Erfahrungsberichte

Sabine Holzner-Kleppich
Okt.. 2019
Die Anmietung des Womos war einfach. Der Kontakt zu den Vermietern super! Sie sind sehr nett und flexibel. Wir konnten sogar die Abholung unproblematisch vorverlegen. Einweisung war sehr gut. Fahrzeug top in Schuss! Wir waren begeistert! Jederzeit gerne wieder.
Moritz Wagner
Sep.. 2019
Sehr guter Vermieter, tolles WoMo
Markus Lorenz
Sep.. 2019
Alles perfekt!!
Tolles Fahrzeug, mit allem ausgestattet, was man unterwegs so braucht und super freundlicher und flexibler Kontakt.
Dankeschön!
Heiko
Juli. 2019
Wir waren sehr zufrieden. Bereits der Kontakt vor der Anmietung war sehr freundlich und kompetent. Am Übergabetermin fand eine umfangreiche Einweisung statt. Bereits ein Tag davor wurde uns ein Einweisungsvideo zur Vorbereitung gesendet.
Das Wohnmobil ist sehr gut gepflegt, der Platz ausreichend und die Betten sehr bequem. Die Regulierung des auf der Heimfahrt entstandenen Steinschlag wurde vom Vermieter sehr kulant und für uns kostenneutral abgewickelt. Vielen Dank für den tollen Urlaub, welchen wir im Wavy verbringen durften.
Sandra Wolf
Juni. 2019
Volle Punktzahl! Von der Buchung bis zur Rückgabe alles reibungslos und immer super nett. Der Boxy is sehr gut zu Fahren und super ausgestattet. Vielen Dank! Fahren gerne wieder mit euch.
Robert Weber
Juni. 2019
Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.
Nette Leute gut erreichbar. Auto neuwertig und top sauber. Ausführliche Einweisung.
Alles gut!
Karina Gühl
Mai. 2019
Super netter Kontakt, es lief alles reibungslos. Dies war unser erster Kurzurlaub mit WB und mit Sicherheit nicht unser letzter 👍😉
Thomas Barth
Mai. 2019
Alles Super ohne Probleme , gerne wieder
Jutta Geyer
Apr.. 2019
Super nette Vermieter! Abholung und Rückgabe verliefen absolut professionell und unkompliziert. Das Wohnmobil ist so gut wie neu, sehr sauber und voll ausgestattet. Gerne wieder!
Tanja
Okt.. 2018
Super schönes und gepflegtes Wohnmobil mit kompletter Ausstattung. *Daumen hoch* Wir haben uns rundum wohlgefühlt :)
Auch die Einweisung und Rückgabe lief problemlos ab und es wurde auch hierfür ausreichend Zeit genommen.
Auch alle Fragen wurden uns im Vorfeld per E-Mail ausführlich beantwortet, sodass wir uns bestens auf die Reise vorbereiten können.

Alles im allem einfach Top!