PaulCamper
Benjamin
Durch PaulCamper geprüft
aus Göppingen , Deutschland
3 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Facebook verifiziert
    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    3 Erfahrungsberichte

    K. Stie
    Oct. 2020
    Zum Vermieter: wir hatten eine Panne, bei der uns die Werkstatt vor Ort nicht helfen konnte. Wir haben einen Mietwagen genommen und der VW ist nach Deutschland zurück transportiert worden.
    Die Tatsache, dass wir eine Panne hatten ist halb so wild-kann passieren.
    Allerdings erkennt der Vermieter die Muster-Mietbedingungen von Paul Camper nicht richtig an und hat sich geweigert uns die Miete für die Tage, an denen wir den VW nicht nutzen konnten, zurück zugeben. Nach ewigen hin und her und super Unterstützung von Paul Camper, hat der Vermieter zunächst die Miete anteilig zurück gezahlt und letztendlich komplett (aus seiner Sicht kulanterweise). Uns ist beim schließen der Heckklappe von innen der Griff ausgerissen, was auf eine altersbedingte Materialschwäche zurück zuführen ist. Obwohl der Vermieter für den normalen Verschleiß aufkommen muss, hat er uns die Kaution gekürzt.
    Sucht euch einen anderen Vermieter...

    Zum VW: alles ok, nur eine funktionsfähige Kochstelle
    Dirk Ringleb
    Jul. 2020
    Super netter und zuverlässiger Kontakt!
    Anja Schwegler
    Jun. 2020
    Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Bulli wie beschrieben einfach und gut. Motor läuft super, fahren hat viel Spaß gemacht