PaulCamper
Hans-Josef
Durch PaulCamper geprüft
aus Hürtgenwald, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Anika
Aug.. 2019
Herr und Frau Lemper geben sich total Mühe, einem einen schönen Urlaub in ihrem WoMo zu gestalten. Der Kontakt war durchgängig freundlich. Die Ausstattung des Mobils lässt keine Wünsche offen. Sie ist durchdacht und mehr als reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair. Wir würden auch sechs Sterne vergeben 😉 Vielen Dank nochmal!
Uta Allmendinger
Aug.. 2019
Der Silver Line hat unsere kleine Familie sicher durch die Bretagne begleitet und uns einen tollen Urlaub beschert. Das haben wir vor allem dem sehr netten und hilfsbereiten Kontakt mit dem Ehepaar Lemper zu verdanken. Die detaillierte Fahrzeugübergabe und die tollen Tipps haben keine Fragen offen gelassen. Das Fahrzeug ist nicht nur sehr gepflegt, sondern hält für jede erdenkliche Situation auch die passende Ausstattung und noch viel mehr bereit. Sehr gut gefallen hat uns auch die transparente und faire Abwicklung des Mietverfahrens. Wir können den Silver Line sehr empfehlen.
Georg Stolzenberg
Juli. 2019
Genau das richtige Wohnmobil für unsere vierköpfige Familie. Wir haben einen tollen Urlaub am Gardasee verbracht. Es lag nicht nur an dem tollen Wohnmobil sonder auch an dem sehr netten Kontakt - die uns vielen Tips gegeben haben. Aber auch an dem tollen Inventar. Hier war alles dabei was man beim Camping benötigt. Dieser Campingurlaub hat uns Neulinge angesteckt. Nach dem Camping ist vor dem Camping :-)
Daniel Schmitt
Mai. 2019
Sehr zu empfehlen.
Netter Kontakt und reibungslose Abwicklung.
Würde ich jederzeit wieder Buchen
Josef Mathey
Sep.. 2018
Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf vor und nach der Miete. Sehr sauberes Fahrzeug. Gerne wieder.
Arnold Seidl
Sep.. 2018
Mit dem gepflegten Silver Line waren wir zu zweit in der Bretagne. Und können beides wärmstens empfehlen: die Bretagne mit ihrer abwechslungsreichen Landschaft, den geheimnisvollen Steinzeit-Relikten, der maritimen Küche und den freundlichen Bretonen genauso wie das Romantikmobil der Lempers, dessen intelligent zusammengestellte Ausstattung wirklich für jede Situation das passende Gadget bereithält. Außerdem haben uns die freundliche und detaillierte Fahrzeugübergabe sowie der transparente und faire Umgang mit dem Mietprocedere sehr gut gefallen. Wir würden beides jederzeit wieder tun: den Silver Line mieten und die netten Bretonen besuchen.
Burkhart Siedhoff
Aug.. 2018
Der Kontakt mit dem Ehepaar Lemper war überaus aufmerksam und vertrauensvoll.
Ich konnte ein Wohnmobil übernehmen, das in einem hervorragenden Zustand ist, es war vollständig mit allem Notwendigen - und noch mehr - ausgestattet. Ich wurde sehr ausführlich in das Fahrzeug eingewiesen.
Auf diesen Kontakt würde ich jederzeit gerne wieder zurückkommen.
Martin Böcker
Juli. 2018
Sehr freundlicher Kontakt.
Gut ausgestattetes und gepflegtes Wohnmobil.