PaulCamper
Oliver
Durch PaulCamper geprüft
aus Seckach-Gr., Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Jürgen Bauer
Sep.. 2020
Wir haben mit dem Wohnmobil eine gute Woche gehabt. War wie besprochen alles Super.
Heike W
Juli. 2020
Wir hatten tolle drei Wochen mit Alf quer durch Frankreich. Er fährt sich super. Genial war der Tempomat und auch dir Rückfahrkamera. Schnell hatten wir uns an seine Größe beim Fahren gewöhnt.
Oliver ist ein sehr netter, entspannter Vermieter. Während unsere Reise war er per Whats app gut erreichbar, als wir zwischendurch einmal eine Nachfrage hatten.
Wir waren max. 2 Tage an einem Ort. Schnell waren Markise, Campingtisch und Stühle aufgebaut. Stellplätze wurden von uns viel benutzt. Zwei Tage war es problemlos möglich auf einem Stellplatz ohne Wasser, Abwasser und Stromanschluss zu campieren. Mit Alf hat es uns an nichts gefehlt.
Wir waren zu fünft unterwegs plus Hund. Gerne werden wir Alf für unsere nächste Tour wieder buchen.
Torsten Hertwig
Sep.. 2018
Sehr schönes und gepflegtes Wohnmobil. War alles dabei was man brauch. Einfache und sehr freundliche Abwicklung. Vielen Dank für die schönen Tage die wir haben durften.
monique cyron
Aug.. 2018
Das 1. Mal privat gemietet, alles hat super geklappt.
Sauber, ordendlich und vorallem war alles notwendige vorhanden.
gern wieder.