PaulCamper
Alexander
Durch PaulCamper geprüft
aus Wöllstadt, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Christian Nestmann
Okt.. 2019
Super ausführliche Einweisung und total freundlicher Kontakt. Zuverlässig und Preis/Leistung stimmig. Mega sauber und bequeme Betten, nicht durchgelegen. Der Mover (Fernbedienbare Einparkfunktion des Hängers) hat es uns als Erstcampern super einfach gemacht. Auch die kleine Grundausstattung der Küchenzeile hat überzeugt. Und sehr zu empfehlen auch der Campingplatz am Simpel in Soltau! Jederzeit wieder ;-)
Jürgen Zepp
Okt.. 2019
Alles bestens - sehr freundliche Vermieter! Perfekte Erklärung des Wohnwagens. Vielen Dank!!
Roman Lack
Sep.. 2019
Super toller Wohnwagen, top gepflegt, keine Beanstandungen😊
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Die Vermittlung sowie Einweisung in den Wohnwagen waren vorbildlich.
Vielen Dank!!
Markus Maerevoet
Aug.. 2019
Was soll ich sagen? Wenn jeder hier sein Mietfahrzeug so anbietet, kann man es nicht besser machen. Super freundliche Vermieter, die sich sehr viel Zeit nehmen und Geduld mitbringen, einem alles rund um den Wohnwagen zu erklären. Gerade für uns als Erst Camper ohne jegliche Erfahrung war das eine große Hilfe. Übergabe und Abnahme vor Ort einfach nur top. Auch während des Urlaubs bei Fragen jederzeit erreichbar. Der Wohnwagen hat alles, was man braucht, um sorglos den Urlaub verbringen zu können. Zudem lässt er sich super fahren trotz der Größe. Ich kann diese Vermieter und den Wohnwagen nur wärmstens weiter empfehlen. Gerne wieder.
Julia Pfeiffer
Juli. 2019
Super Vermieter, äußerst hilfreich und entgegen kommend. Der Wohnwagen selbst ist voll ausgestattet, mit allem was man braucht, sehr komfortabel, geräumig und sehr gepflegt. Ausgelegt auf 2 Kinder und Eltern, haben wir uns auch mit 3 Kindern sehr wohl gefühlt. Einfach alles sehr gut und in jedem Fall eine Empfehlung! Vielen Dank, Herr Marx hat uns die Buchung und Nutzung so einfach und angenehm wie möglich gemacht.
Alexander Röder
Mai. 2019
Der Wohnwagen ist top. Neu, modern, gepflegt und mit allem ausgestattet was das Camperherz begehrt (Vom Mover bis zur Kaffeemaschine). Sehr sympathischer Kontakt zu den Vermietern. Sie haben sich für die Einweisung viel Zeit genommen. Perfekt!
Steffen
Jan.. 2019
Supertoller, neuer und gepflegter Wohnwagen mit allem, was das Herz begehrt. Nette und professionelle Einweisung und Übergabe von sehr netten Vermietern. Rundum alles super und sehr zu empfehlen!
Nils Lehmann
Jan.. 2019
Der Wohnwagen ist in einem Top zustand sehr sehr gepflegt.. Es wurde an alles gedacht...Ein absolut faire, hilsbereite und nette Vermieterin und Vermieter....Mit dem schönsten Hund der Welt ...Nur zu empfehlen !!
Kai Scheffer
Okt.. 2018
Wir hatten einen schönen Urlaub mit dem wirklich toll ausgestatteten und nagelneuen Wohnwagen. Highlight ist der Mover, mit dem sich der nicht gerade kleine Wohnwagen auf dem Campingplatz und auch beim Anhängen perfekt manövrieren läßt. Die Übergabe war sehr ausführlich und professionell, so das später keine Fragen aufkamen. Die Rückgabe war problemlos. Die Vermieter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Absolut weiterzuempfehlen!
Falk Schmidt
Aug.. 2018
Rundum perfekt. Ein sehr gut ausgestatteter, moderner Wohnwagen, der noch dazu von extrem netten Menschen vermietet wird :-). Platz für 6 Personen - dann wird's jedoch etwas eng; für 4 ist er perfekt. Der Wagen ist in Top-Zustand: sauber, gepflegt. Man fühlt sich einfach wohl. Lässt sich recht leicht manövrieren. Auf dem Platz sind die Mover Gold wert. Auf der Straße hilft die Anti-Schlinger-Kupplung, hässliche Situationen zu vermeiden. Innen ist wirklich alles da, was man braucht (sogar Mülltüten usw.!!!). Bettzeug reinwerfen und losfahren. Von so einem Service kann manches Hotel was lernen.

Die Einweisung war perfekt, bei Fragen sind die Vermieter auch später jederzeit ansprechbar.

Alles in allem: Besser geht's nicht. Ich würde 7 Sterne geben.