PaulCamper
Joachim
Durch PaulCamper geprüft
aus Glonn, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Sonja Fundinger
Okt.. 2019
Einfache und zügige Kommunikation mit dem Vermieter, sowie ein sauberes und komfortables Wohnmobil! Hat alles super geklappt!! Gerne wieder!
Jo & Anja
Juli. 2019
Wir möchten uns an dieser Stelle zuerst einmal für den netten Kontakt und die unkomplizierte WoMo Anmietung bedanken. Das WoMo ist genauso wie beschrieben. Es ist bestens ausgestattet, mit allem was man für eine Camping Urlaub benötigt und noch vielen zusätzlichen Kleinigkeiten mehr. Wir wurden ausführlich in die Bedienung eingeführt und konnten auch während unseres Urlaubs jederzeit Rückfragen stellen. Beim nächsten Camper Urlaub würden wir das WoMo sofort wieder von den super netten Vermietern Jo und Angelika mieten.
Peter Herteux
Okt.. 2018
Sehr nette und freundliche Vermieter. Perfekt erklärt und wenn es Fragen gab, konnten wir jederzeit anrufen. Der Pössl 2 win Plus war für uns perfekt. Das Bett war richtig gut , wir haben sehr gut geschlafen. Sehr sauber und neuwertiges WoMo. Jederzeit gerne wieder.
Katrin Oppermann-Jopp
Aug.. 2018
Wir sind absolute Neulinge, was das Campen angeht. Jo hat uns perfekt eingewiesen. Wir konnten ihn auch nach der Einweisung bei Fragen mobil erreichen. Das Auto ist mit allem ausgestattet, was ein Camper so braucht und Jo gibt dir mit, ohne Aufpreis, was sich für ihn bewährt hat. Herzlichen Dank. Es hat uns super gefallen. Jederzeit wieder und 100 % Empfehlung.
Martin Zelewitz
Juli. 2018
sehr gut gepflegtes und vor allem in den Details sehr gut ausgestattetes Fahrzeug. Es ist super, wenn so Kleinigkeiten wie Toilettenpapier oder Salz bereits an Board sind und man einfach losfahren kann!
sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.
alles Bestens!
Ivo Baselt
Juni. 2018
Ganz tolle Sache war das. Danke Jo