PaulCamper
Marco
Durch PaulCamper geprüft
aus Esslingen am Neckar, Deutschland
24 Erfahrungsberichte
  • 5 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

24 Erfahrungsberichte

Sven Boekholt
nov.. 2019
Hat alles gepasst :-)
Andreas Mähler
okt.. 2019
Der Vermieter war sehr freundlich und hat alles bestens erklärt. Bei Problemen konnte ich ihn jederzeit anrufen, das war aber nur einmal nötig, da das Fahrzeug problemlos funktionierte.
Es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil, aber die guten Erfahrungen werden es uns leicht machen, die nächste Reise 2020 zu planen.
Christopher Collisi
okt.. 2019
Es hat alles super geklappt. Sehr netter Kontakt. Tolle Erklärung für ein tolles Wohnmobil. Vielen Dank für Alles!!!
Peter Schlecht
okt.. 2019
Das WoMo war soweit okay, wenn auch in der Küche spärlich ausgestattet (z.B. weder Wasserkocher noch Pfanne). Was uns gestört hat, ist, dass wir am Tag vor unserer Abfahrt extra einen halben Tag dazugebucht hatten - wir aber das WoMo statt um 12:00 Uhr erst um 17:00 Uhr (nach einer kurzen Einführung) übernehmen konnten.
Außerdem mussten wir feststellen, dass es keine Privat- sondern eine professionelle Vermietung war, entsprechend lieblos war die Einführung und auch Unterlagen über Funktionen etc. gab es keine. Von vergangenen Mieten bei Paul Camper waren wir anderes gewohnt.
Marion Gienger
sep.. 2019
Es war alles bestens, die Über- und Rückgabe des Womo hat super geklappt.
Das Womo ist in einem sehr guten Zustand und der Urlaub war super.
Gerhard Glatz
sep.. 2019
Von der Übernahme bis einschließlich Rückgabe alles Top! Sehr nett, alles ausführlich erklärt und tolles Fahrzeug. Werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder bei Marco Hahn mieten!!
harald helfrich
sep.. 2019
Tolles Fahrzeug, viel Stauraum, gute Ausstattung, gut zu fahren. Top Einweisung durch Mo. Sehr empfehlenswertes Gesamtpaket! Jederzeit wieder 👍
Olivier Schwander
aug.. 2019
Was uns sehr geärgert hat war, dass der Anbieter nicht eine Privatperson war, wie vorgespielt, sondern ein Drittanbieter.

Wir waren wir mit dem Camper sehr zufrieden (es roch aber beim Fahren andauernd nach Gas, obwohl der Gashahn sehr fest geschlossen war - bei der Rückgabe hat Mohammed zwar gesagt er werde dem nachgehen - bei der Fahrt aber zurück ins Büro hat er nichts bemerkt - der Camper ging nachher gleich weiter).
Ganz mühsam war die Übergabe (auf der Buchungsbestätigung von Paul Camper stand ab 12 Uhr und wir konnten erst um 17 Uhr losfahren).

Mohammed, der den Camper zurückgebucht hatte, hat alles kontrolliert (was in Ordnung ist), aber als wir ihn auf unsere Unzufriedenheit ansprachen, sagte er "ich habe andere Prioritäten, dieses Geschäft machen wir nur nebenbei und so geht mir der Samstag am Arsch vorbei). Dies hinterliess leider einen üblen Nachgeschmack!
Lena
aug.. 2019
Es hat von vorne bis hinten alles super gepasst!
Die Einweisung von Mo war klasse, das WoMo ist wie neu und für den Preis wirklich perfekt!
Es war sicher nicht das letzte mal das wir bei den beiden ein WoMo gemietet haben :)
Tobias Luth
aug.. 2019
Hatten den Camper 5 Tage.
Die Abwicklung war mit Marco/Mo echt klasse!
Der Camper ist neuwertig und mega sauber.
Nächstes Jahr wollen wir bei beiden nochmal buchen.

Rosi+Tobi